Kennt ihr den Clutch-Trick von Lady Diana?

Lady Diana hat damals einen ganz besonderen Trick perfektioniert und sich somit besonders erfolgreich vor Schnappschüssen der lästigen Paparazzi geschützt. Wie der funktioniert und wie wir ihn ganz leicht umsetzen können, sehr ihr hier!

© Getty Images

So raffiniert war der Clutch-Trick von Prinzessin Diana!

Es ist gar nicht mal so einfach, mit einem Kleid oder aus dem Auto zu steigen, ohne dass das Höschen eventuell durchblitzt. Genauso schwierig ist es mit Oberteilen, die einen tiefen Einblick in das Dekolleté gewähren können. Lady Diana konnte solchen Fauxpas mit einem ganz bestimmten Trick entgegenwirken. 

Lady Diana und der Clutch-Trick

Viele von uns gehen nie ohne Handtasche aus dem Haus. Sie gehört einfach dazu und hütet unseren Schlüssel und Portemonnaie – und natürlich auch unser Smartphone. Lady Diana allerdings hat die Clutch für ganz andere Zwecke angewandt. Um einem Missgeschick vor den Paparazzi zu entkommen und sich vor tiefen Einblicken zu wahren, hat Lady Diana einfach ihre Clutch vor ihr Dekolleté gehalten!  Die Gefahr wäre einfach zu groß, dass es die ganze Welt sieht – sehr ausgefuchst und doch so leicht. Sollte das Kleidchen oder der Rock zu hoch rutschen oder das Dekolleté zu tief, kann das Malheur mit einer Handtasche spielend leicht vermieden werden. 

Lady Diana und ihre Handtaschen

Prinzessin Diana erfand diese Art von Schutzschild und schützte sich mit ihren „Dekolleté-Taschen“ vor fiesen Schnappschüssen der Paparazzi, die sie so gut wie bei jedem Schritt und Tritt verfolgten. Kein Wunder, dass sie sich deshalb einen Trick einfallen lassen hat. Uns verfolgen zwar keine Paparazzi, dennoch können wir diese Methode ganz einfach in unseren Alltag integrieren. Egal ob öffentliche Verkehrsmittel oder Auto – die Handtasche kann uns beim Aussteigen wirklich schützen. Für Lady Di hatte die Handtasche also eine doppelte Funktion: Wertsachen aufbewahren und Schutz vor neugierigen Blicken der Öffentlichkeit!

baby archie neues foto
Archie Harrison Mountbatten-Windsor – so heißt der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Pünktlich zum Vatertag ging ein neues Foto von Baby Archie um die Welt. Und auch die ersten Details zur Taufe vom kleinen Prinzen verraten wir euch hier.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...