Katy Perry wird der sexuellen Belästigung beschuldigt

Katy Perry: Männermodel wirft der Sängerin sexuelle Belästigung vor

US-Sängerin Katy Perry, bekannt durch ihre Songs „Last Friday Night“ und „California Gurls“, wird vorgeworfen, ein Männermodel sexuell belästigt zu haben. Was wirklich an den Vorwürfen dran ist, erfahrt ihr hier. 

© Getty Images Katy Perry auf der Paris Fashion Week

Häufig sind es Frauen, die Männer wegen sexueller Belästigung beschuldigen – bei Katy Perry jedoch scheint es genau anders herum zu sein. Dem heute 34-jährigen Megastar wird nun vorgeworfen, 2010 nach dem Musikvideodreh von „Teenage Dream“ ein Männermodel sexuell belästigt zu haben. 

Wollte Katy Perry nach dem Dreh etwa doch mehr?

Das Männermodel Josh Kloss und die Sängerin spielten im Video ein turtelndes Liebespaar. Offenbar war das Katy Perry im wahren Leben nicht genug, sie wollte ihn schnellstmöglich wiedersehen. Einige Tage nach dem Dreh habe sie ihn dann in einen Stripclub eingeladen – allerdings hatte er kein Interesse an einem Wiedersehen und lehnte die Einladung ab. 

Doch als sie sich kurz danach auf einer Geburtstagsfeier wiedersehen, soll es passiert sein. Josh beschreibt in einem Instagram-Post den angeblichen Vorfall mit den Worten:

Als ich sie sah, haben wir uns umarmt, sie war doch mein Schwarm. Aber als ich mich umdrehte, um eine Freundin vorzustellen, zog sie mir Sweatshirt und Unterwäsche so weit wie möglich aus, um ein paar ihrer Freunde und der Menge um uns herum meinen Penis zu zeigen. Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?

Warum wendet sich Josh Kloss per Insta-Post an die Öffentlichkeit?

Er habe sich entschieden, jetzt mit dem Vorfall an die Öffentlichkeit zu gehen, weil er zeigen wolle, dass nicht nur Männer ihre Machtposition ausnutzen würden.

Frauen mit Macht sind genauso widerlich

, schreibt er.

Geschmacklose Lüge oder bittere Wahrheit?

Ob die Vorwürfe eine dreiste Lüge sind oder der Wahrheit entsprechen, das ist noch unklar. Die Fans des US-Stars sind jedenfalls völlig außer sich vor Fassungslosigkeit und können die Vorwürfe kaum realisieren und verteidigen die 34-Jährige auf Instagram. Katy Perry selbst hat sich zu den Anschuldigungen bisher jedoch noch nicht geäußert. 

Katy Perry - prachtvolles Dekolleté
Besser: Hochgeschlossen, aber mit den Rüschen am Ausschnitt prachtvoll inszeniert, sehen wir hier Katy Perrys Dekolleté
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...