Katie Holmes und Suri Cruise: So lange haben sie keinen Kontakt mehr zu Tom Cruise!

Katie Holmes und Suri Cruise: So lange haben sie keinen Kontakt mehr zu Tom Cruise!

Katie Holmes musste ihre Ehe mit Tom Cruise lange verarbeiten. Doch seither hat sich auch der Kontakt von Suri zu ihrem Vater verschlechtert. Was ist passiert?

Suri Cruise und Katie Holmes
© Getty Images
Suri Cruise und ihre Mutter Katie Holmes bei einem Basketball Spiel im Jahr 2017.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit 2012 geschieden. Trotzdem hat sich die Schauspielerin damals viel Zeit genommen, um die intensive Ehe, die vor allem durch die Sekte Scientology geprägt wurde, zu verarbeiten. Mittlerweile ist Katie Holmes wieder frisch verliebt – und auch Suri ist zu einem glücklichen Teeanger herangewachsen. Doch wie sieht die Beziehung zwischen Vater und Tochter aus?

Suri Cruise: Seit Jahren nichts von Tom Cruise gehört

Während im letzten Jahr einige nahstehende Quellen von Katie Holmes berichteten, dass sich Suri und ihre Mutter unglaublich gut verstehen und ein unschlagbares Duo bilden, sieht es bei ihrem Vater ganz anders aus. Schon seit 2014 soll Suri keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater gehabt haben. "Tom hat seine Tochter seit 3 Jahren weder gesehen noch angerufen", behauptete eine Quelle im Jahr 2017. Welche Gründe für das schlechte Verhältnis verantwortlich sind, wird jedoch nicht deutlich. 

Suri und Katie Holmes "haben sich gegenseitig gerettet"

Obwohl das Mutter-Tochter-Gespann keinen Kontakt zu Tom Cruise hat, geht es den beiden aber besser denn je. Suri und Katie "haben sich gegenseitig gerettet", hieß es in einem Artikel der "US Weekly". Dass die beiden sich so wunderbar verstehen und eine tiefe Verbindung zueinander haben, ist in diesem Fall also umso wichtiger.

Britney Spears' Vormundschaft geht bald zu Ende
Seit August ist bekannt, dass Jamie Spears (69) die Vormundschaft über seine Tochter Britney Spears (39) beenden will. US-Medien zufolge lässt er seinen Worten nun Taten folgen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...