"Two and a Half Men": Was wurde aus Schauspieler Charlie Sheen?

"Two and a Half Men": Was wurde aus Schauspieler Charlie Sheen?

Du warst der größte "Two and a Half Men"-Fan? Wir verraten dir, was aus Schauspieler Charlie Sheen, der die Rolle des "Charlie Harper" spielte, geworden ist.

Schauspieler Charlie Sheen (56) wurde vor allem durch die Sitcom "Two and a Half Men" berühmt. Doch was macht der "Charlie Harper"-Darsteller heute? Klicke dich durch die Galerie und finde heraus, wie der Schauspieler heute aussieht.

Charlie Sheen: Der Absturz nach dem Erfolg

Von 2003 bis 2011 war Charlie Sheen als "Charlie Harper" in der beliebten Sitcom "Two and a Half Men" zu sehen. Die Serie feierte einen großen Erfolg und sammelte sich über die Jahre eine große Fanbase auf. Neben Charlie Sheen waren auch Schauspieler Jon Cryer (Alan Harper) und Angus T. Jones (Jake Harper) die Hauptdarsteller der Show. Was aus Angus T. Jones geworden ist, haben wir hier aufgedeckt.

In der Serie spielte Charlie einen Playboy, der vor ernsten Beziehungen weglief und zudem einen nicht besonders gesunden Lifestyle lebte. Viel Alkohol und Zigarren waren Teil davon, und um sich zu unterhalten, gab er viel Geld für Wetten, Glücksspiele und Co. aus. Darüber hinaus strahlte er immer eine gewisse Lässigkeit aus und hatte in jeder Situation einen Witz parat. Aus diesem Grund erlangte dieser Charakter eine Menge Fans.

Doch irgendwann ähnelte Charlie Sheen seinem On-Screen-Charakter zu sehr. Immer wieder kam es zu Alkohol- und Drogeneskapaden in seinem wahren Leben. Wutausbrüche im Fernsehen und eine starke Auseinandersetzung mit Chuck Lorre, dem Macher von "Two and a Half Men", sorgten für seinen Rauswurf aus der Show. Danach ging auch seine Karriere den Bach herunter. Er bekam nur noch kleinere Rollen angeboten.

Diese Artikel könnten dich ach interessieren:

"Full House": Was wurde aus Onkel Jesse, Michelle und Co?

"King of Queens": Das machen die Stars heute

"Forrest Gump" Darsteller früher und heute: Was wurde aus Tom Hanks und seinen Kollegen?

Steckbrief zu Charlie Sheen:

Name: Charlie Sheen

Geburtsdatum: 03.09.1965

Geburtsort: New York City

Sternzeichen: Jungfrau

Ehepartner: Brooke Mueller (verh. 2008–2011), Denise Richards (verh. 2002–2006), Donna Peele (verh. 1995–1996)

Kinder: Sam Sheen, Cassandra Jade Estevez, Lola Rose Sheen, Max Sheen, Bob Sheen

Charlie Sheen: Er entschied sich für einen Neuanfang

Doch wie sagt man so schön? "Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein". Seiner dunklen Phase hat er vor ca. drei Jahren einen Schlussstrich gezogen. Nun ist er trocken und hat auch mit dem Rauchen aufgehört. Laut "Promipool" sollen ihn seine Kinder dazu gebracht haben, sein Leben komplett umzukrempeln. Aber auch seine HIV-Erkrankung öffneten ihm die Augen, sodass er sich für einen Neustart entschied.

Zuletzt war Sheen 2018 in dem Film "Die Indianer von Cleveland III" zu sehen. Ob er demnächst wieder auf der Film- oder TV-Leinwand zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sein aktuelles Privatleben hält er so gut es geht von der Presse und der Öffentlichkeit fern.

Verwendete Quellen: promipool.de

Bruce Willis
Diese Nachricht ist ein Schock: Bruce Willis (67) zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund ist besonders traurig: Er ist schwer krank. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...