
Ging es um Miranda Kerr?
In einem Restaurant auf Ibiza, in dem sich an diesem Abend auch P. Diddy und Paris Hilton getümmelt haben sollen, kam es zu dem Aufeinandertreffen von Orlando Bloom und Justin Bieber. Das amerikanische Tratsch-Portal TMZ.com berichtete, dass Augenzeugen gehört hätten, wie Justin etwas in der Art von "Ich habe mit deiner Frau geschlafen!" in Orlandos Richtung gebellt habe - wir haben das jetzt mal freundlich übersetzt, Justin soll in jenen nicht besonders seriös erscheinenden Augenzeugenberichten das F-Wort benutzt haben. Miranda Kerr ließ mittlerweile durch ihren Anwalt ausrichten, dass dieses Gerücht, sie hätte etwas mit dem Sänger gehabt, absolut unwahr sei und außerdem diffamierend. Wir können Mirandas Ärger angesichts dieser absurden These gut verstehen, diffamierend ist da wirklich das treffendste Wort.

Andere Augenzeugen wollen gesehen haben, wie Justin Orlando seine Hand zur Begrüßung hinstreckte. Der Schauspieler schien aber auf diese freundliche Geste des weltgrößten Popstars keine Lust gehabt haben - wer nähme es ihm übel? Daraufhin soll Justin ihn mit dem bösen "Bitch" Wort bedacht haben. Unfeine Geschichte! Im Video seht ihr selbst die verwackelten Bilder der Fast-Schlägerei:
Wie dem auch sei: Orlando hat jedenfalls einen Faustschlag angedeuet. Fertig! Bieber verließ das Restaurant, angeblich wurde derweil dem Elben applaudiert. Nicht nur von der tobenden Masse, sondern auch von Leonardo DiCaprio, wie eine Augenzeugin bemerkt haben will. Der sieht zur Zeit übrigens so aus:

Leonardo DiCarpio soll angeblich Orlando Bloom applaudiert haben, nachdem dieser dem Justin beinahe eine gedonnert hatte. Sagt EINE Augenzeugin...
Kurze Zeit später soll Justin Bieber auf seinem Instagram-Account ein Foto von Miranda Kerr gepostet haben, das er aber selbst kurz darauf wieder löschte.
Am nächsten Tag jedoch postete Justin Bieber dieses Foto von einem (fast) weinenden Orlando Bloom. Warum auch immer? Schließlich hat ja Justin die Hucke (fast) voll bekommen und schließlich hat auch Justin den Rückzug angetreten. Wir würden Herrn Bieber einen versierten Social Media Experten wie beispielsweise Lukas Podolski empfehlen....
Das Internet ist nach Bekanntwerden der Meldung förmlich explodiert, wir haben die besten Tweets zum Thema für euch rausgesucht: