Jessica Paszka: „Könnte vor Schmerzen nur weinen“

Jessica Paszka über ihre Schwangerschaft: „Könnte vor Schmerzen nur weinen“

Auch wenn Jessica Paszka ihre Schwangerschaft sichtlich genießt, scheint die 30-Jährige trotzdem mit starken Schmerzen zu kämpfen. Was ist da los?

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger.

Dass eine Schwangerschaft nicht immer frei von Schmerzen ist, beweist aktuell Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka: In ihrer Instagram Storie klagt die 30-Jährige, die in ungefähr 3 Monaten zum ersten Mal Mutter wird, über schreckliche Schmerzen. 

„Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich vor Schmerzen echt weinen könnte“

Obwohl sich die Influencerin erst kürzlich selbstbewusst und freizügig mit ihrem Babybauch auf Instagram präsentierte, trügt der Schein der „perfekten Schwangerschaft“. Jessica hatte bereits in der Vergangenheit, wie sie ihren Followern regelmäßig berichtete, mit Übelkeit, Migräne und Hautausschlägen zu kämpfen.

In ihrer Story schrieb Jessica: „Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich vor Schmerzen echt weinen könnte“. Was genau der Auslöser ihrer aktuellen Schmerzen ist, verriet Paszka derzeit jedoch nicht. Sie selbst erzählte ihren Followern aber, dass sie alles gegen ihre Schmerzen unternehmen und während ihrer Schwangerschaft nicht zu Schmerzmitteln greifen würde.

Unter einem ihrer neusten Postings rätseln ihre Fans derweilen, welche Schmerzen Jessica Paszka wohlmöglich Sorgen bereiten könnten. So schreibt eine Followerin: 

Ja wir alle hatten Rückenschmerzen! Du hast tolles Wetter.. Kannst dein Gewicht im Pool ausgleichen! Bewegung unter Wasser machen! Schwangerschaft ist keine Krankheit 🦠! Das tollste was es gibt.., ♥️👍

Was auch immer hinter den Schmerzen von Jessica Paszka steckt – wir wünschen der Influencerin die besten Genesungswünsche!

Sophia Thiel
Sophia Thiel veröffentlicht ein kunstvolles Nacktfoto auf Instagram, doch genau mit diesem Foto bringt sie die Social-Media-Plattform an ihre Grenzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...