Jessica Paszka nackt: Sie zeigt sich hüllenlos mit Babybauch

Jessica Paszka nackt: Sie zeigt sich hüllenlos mit Babybauch auf Instagram

Jessica Paszka ist hochschwanger. Am gestrigen Valentinstag zeigte sie sich komplett nackt mit Babykugel auf Instagram. So reagieren die Fans.

Jessica Paszka
© Getty Images
Jessica Paszka freut sich seit Monaten auf ihr erstes Kind.

Pünktlich zum gestrigen Valentinstag dankte Jessica Paszka ihrem Johannes Haller für das größte Geschenk, was er ihr nur machen konnte: ein gemeinsames Kind. Regelmäßig gibt die 30-Jährige auf Instagram Updates bezüglich ihrer Schwangerschaft. Während, die Ex-Bachelorette erst neulich stolz verkündete, dass sie während der Schwangerschaft 19 Kilo zugenommen habe, präsentiert sie sich nun hüllenlos auf Instagram.

Jessica Paszka posiert komplett nackt

In etwa drei Monaten kommt das Baby von Jessica Paszka und Johannes Haller zur Welt und schon jetzt kann sich die Influencerin über eine XXL-Babykugel freuen. Am gestrigen Valentinstag präsentierte sie diese stolz und splitterfasernackt vor einer Palme auf Ibiza, wo sie derzeit wohnt. Mit ihrer linken Hand verdeckt sie auf dem Foto ihre Brüste, während die rechte Hand den unteren Bereich ihres Babybauchs stützt. Ihren Körper schmücken lediglich goldene Creolen, sowie ein goldenes Armband. Dazu schreibt sie:

Happy Valentines Day to everyone 💚

Danke @johannes_haller, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast 👼🏼

Das sagen die Fans zu dem Nacktfoto

Auf Instagram folgen Jessica Paszka rund 800 Tausend Menschen. Auf das Foto hat die werdende Mama fast schon 100.000 Likes bekommen (Stand: 15. Februar). Zudem sammeln sich unter dem Post einige Tausend Kommentare – auch von bekannten Gesichtern wie Denise Kappés oder Lisa Del Piero. Auch Ex-Bachelor-Teilnehmerin Clea-Lacy fand warme Worte für Jessica: "Wahnsinns Bild 😍❤️! Du siehst sooo toll aus!" 

Jesscia Paszka ist übrigens nicht die einzige Schwangere, die sich mit ihrem Babybauch komplett nackt auf Instagram zeigt. Auch Emily Ratajkowski veröffentlicht hin und wieder einen hüllenlosen Schnappschuss auf Instagram. Wir finden es toll, dass sich die werdenden Mamas so wohl in ihrem neuen Körper fühlen und dies auch gerne zeigen. 

Verwendete Quellen: stern.de, bunte.de, Instagram (@jessica_paszka_)

Lade weitere Inhalte ...