Jared Leto: Erstes Bild als Joker

Zum 75. Geburtstag und der bevorstehenden Verfilmung von "Suicide Squad" wurde jetzt das erste Bild von Jared Leto als Joker veröffentlicht. Gruselig und kultig zugleich ist da der Schauspieler zu sehen. Wir zeigen euch die ersten Bilder und erzählen euch mehr über die Comic-Verfilmung.

© Bild: https://twitter.com/DavidAyerMovies / Getty Images / ddp images

Suicide Squad - Verfilmung

Das ist schon eine amtliche Veränderung, die Jared Leto da für seine Rolle als Joker hinlegt. Aber in den 75 Jahren in denen der Joker immer wieder in Comics und Filmen aufgetaucht ist, hat er so einige Veränderungen mitgemacht.

Der Joker 1967 - Cesar Romero

1989 spielte Jack Nicholson den Joker

Heath Ledger als legendärer Joker

"Suicide Squad" kommt voraussichtlich 2016 in die Kinos. In weiteren Rollen werden Common, Cara Delevingne, Margot Robbie, Will Smith und eventuelle Jesse Eisenberg und Scott Eastwood zu sehen sein. Mit dieser Besetzung und dem Look des Jokers kann die Comicverfilmung nur ein Knaller werden. Regisseur David Ayer brennt förmlich für den Film. Ihm haben wir auch das Bild von Jared Leto zu verdanken.

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...