Herzogin Kate: Schwanger? Diese Bilder sprechen für sich

Herzogin Kate: Schwanger? Diese Bilder sprechen für sich

Als wäre das Finale der Europameisterschaft nicht schon spannend genug gewesen, kochten zeitgleich im Stadion neue Gerüchte um Kate Middletons Schwangerschaft hoch. Eine Geste der Herzogin könnte jetzt zu viel verraten haben…

Kate Middleton schwanger
© Getty Images
Kate und William scheinen wie frisch verliebt... Könnten sie in freudiger Erwartung sein?

Auch im Finale waren Herzogin Kate (39), ihr Ehemann Prinz William (39) und ihr Sohn George (7) wieder live dabei. Das erste Spiel ließen sich die drei nicht entgehen und fieberten im Stadion mit. Was Fans schnell bemerkten: Die 39-Jährige fasste sich auffällig häufig an den Bauch. Erwartet sie etwa ein viertes Kind?

Viele wache Augen bemerkten die Geste

Nicht nur der Royal-Experte Duncan Larcombe ist sich gegenüber des britischen „OK! Magazin“ sicher: 

Ich wäre nicht überrascht, wenn sie ein viertes Baby bekommen würden. Die Herzogin habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein viertes Kind wolle.

 

Auch das britische Online-Format „Manchester Gazette“ hat die Geste zur Kenntnis genommen und fragte auf Twitter:

Kate schwanger?

Die beiden Royals haben sich noch nicht geäußert, wirken aber bei Wimbledon wie frisch verliebt. Ob das die Vorfreude auf Nachwuchs Nummer vier ist? Wir würden uns über royalen Nachwuchs sehr freuen! 

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Prince George
Wenn es darum geht, entzückend zu schauen, einen zum lachen oder unser Herz zum schmelzen zu bringen, ist Prinz George ganz weit vorne! Wir haben die schönsten Bilder des kleinen Sprosses herausgesucht.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...