GZSZ: DIESE Stars waren schon nackt im Playboy!

Diese GZSZ-Stars zeigten sich schon nackt im Playboy!

Welche GZSZ-Stars haben für das Magazin „Playboy“ bereits die Hüllen fallen lassen? Diese Schauspielerinnen haben es getan!

GZSZ-Stars im Playboy
© Getty Images
Welche "GZSZ"-Stars haben bereits für den "Playboy" ihre Hüllen fallen lassen?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehört schon seit vielen Jahren zu den beliebtesten Daily-Soaps Deutschlands. Die Serie hat immer wieder spannende Stories im Gepäck. Doch nicht nur das: Fast jede Handlung von „GZSZ“ geht mit schönen Darsteller*innen einher. Im Laufe der Zeit haben sich einige Schauspielerinnen der beliebten Serie für das Playboy-Magazin ausgezogen. Welche GZSZ-Stars sich bereits für das Cover des Magazins ausgezogen haben, siehst du hier im Video.

Diese Schauspielerinnen waren bereits auf dem "Playboy"-Cover

  • 1996 Sandra Keller alias „Tina Zimmermann“: Nach dem Serien-Aus ließ sich die Darstellerin für das „Playboy“ Magazin ablichten.
  • 2001 Saskia Valencia alias „Saskia Rohter“ ließ sich nach ihrem Ausstieg bei „GZSZ“ für das Männermagazin nackt fotografieren.
  • Nina Bott spielte „Cora Hinze“ bei „GZSZ“ und zog sich dreimal für das berühmte Magazin aus.
  • 2011 Sila Sahin zeigte sich nach ihrem Ausstieg bei „GZSZ“ ebenfalls nackt auf dem Cover des „Playboys“. Sie wollte damit ein Statement für junge Türkinnen setzen.
  • 2014 Ulrike Frank, die bei „GZSZ“ besser bekannt ist als „Kathrin Flemming“, ließ sich in der Vergangenheit nackt für das Cover des Magazins fotografieren.
  • Isabell Horn, die als „Pia Koch“ ihren Durchbruch bei „GZSZ“ feierte, zeigte sich 2015 nackt im Playboy.
  • Iris Mareike Steen, die ihre Rolle der „Lilly Seefeld“ spielt, zeigte auch 2015 ihren nackten Körper, wie Gott sie schuf.
  • Simone Hanselmann alias „Anna Meisner“ zeigte sich 1998 das erste mal im Fernsehen bei „GZSZ“ – nun 2021 zeigte sich die Schauspielerin nackt auf dem Cover des „Playboys“. Sie verriet, dass sie bereits vor 20 Jahren eine Anfrage des Magazins ablehnte.

Verwendete Quelle: glomex.de

Rúrik Gíslason Lets Dance 2021
Rúrik Gíslason dürfte seit seinem diesjährigen Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...