Geheime Dating-App der Stars: Raya – so tricky ist die App!

Geheime Dating-App der Stars: Raya – so tricky ist die App!

Auch Stars nutzen Dating-Apps, um sich neu zu verlieben oder eine Bekanntschaft zu schließen. Die App heißt Raya und das Prinzip ähnelt Tinder…

Channing Tatum
© Getty Images
Du wolltest schon immer wissen, wie sich die Hollywoodstars daten und welche Dating-App sie dafür verwenden?

Dating-Apps gehören für viele Singles zum festen Bestandteil, um neue Menschen kennenzulernen oder sich neu zu verlieben. Die große Liebe zu finden ist heutzutage gar nicht mehr so einfach. Daher sollen Apps helfen. Neben Tinder und Co. Gibt es unzählige Dating-Apps, die den gleichen Erfolg versprechen. Doch wie daten eigentlich die Stars aus Hollywood und der ganzen Welt? Benutzen die auch eine Dating-App und wenn ja, welche?

Raya: Dating-App der Stars

Natürlich daten auch Stars. Schließlich sind Stars auch Menschen wie du und ich. Die Dating-App die sie dafür verwenden heißt Raya und gewährt nur ausgewählten Persönlichkeiten einen Zugang. Wie die App genau funktioniert, siehst du hier im Video!

Trauriges Mädchen vor einem Baum
Ghosting ist alles andere als die feine Art, jemandem zu zeigen, dass man kein Interesse hat. Wir verraten euch, wie ihr am besten mit Ghosting umgehen könnt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...