EM 2021: Diese Stars waren beim Spiel England gegen Deutschland im Publikum

EM 2021: Diese Stars waren beim Spiel England gegen Deutschland im Publikum

Ein trauriges Ende für Deutschland. Am 29. Juni 2021 verlor der DFB gegen England im Achtelfinale. Welche Stars dabei in der Arena saßen, verraten wir hier.

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George
© Getty Images
Auch Mitglieder der Royal Family waren beim Spiel England gegen Deutschland in der Wembley-Arena vor Ort.

Es war ein spannendes Spiel mit einem traurigen Ende für Deutschland-Fans. Im Achtelfinale gewann die englische Mannschaft 2:0 und kickte den DFB somit ins EM-Aus. Die Anspannung in Wembley spürten nicht nur die Anwesenden vor Ort, sondern auch Zuschauer*innen, die weltweit vor dem Fernsehen saßen. Insgesamt waren 45.000 Fans im Wembley-Stadion, davon 2000 aus Deutschland. Doch sie waren nicht die Einzigen, die ihre Teams anfeuerten…

Diese Stars feierten mit

Neben den Fans saßen auch berühmte Stars auf den Publikumsplätzen und zeigten ihren Support für Sterling, Kane und Co. Und nicht mal die britische Königsfamilie wollte sich dieses Spiel entgehen lassen. Welche royalen Mitglieder und Promis in der Arena standen und Team England anfeuerten, erfährst du im Video.

Für England geht es weiter

Nach dem Achtelfinale geht es für England nun weiter ins Viertelfinale. Dort werden sie in Rom gegen die Ukraine spielen müssen und um den Platz ins Halbfinale kämpfen.

Für Team Deutschland ist hingegen nicht nur der EM-Traum geplatzt, es war auch die letzte EM für Bundestrainer Jogi Löw. Nach 15 Jahre als Coach der deutschen Mannschaft endet nun seine Amtszeit.

Verwendete Quellen: glomex.com

Joachim Löw
Joachim Löw ist seit 15 Jahren Trainer unserer Nationalmannschaft. Aber wie tickt der 61-Jährige privat? Wer ist seine Frau? Hier kommen alle Infos zu Jogi Löw. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...