Joachim Löw privat: Wer ist seine Frau? Hat er Kinder?

Joachim Löw privat: Wer ist seine Frau? Hat er Kinder?

Joachim Löw ist seit 15 Jahren Trainer unserer Nationalmannschaft. Aber wie tickt der 61-Jährige privat? Wer ist seine Frau? Hier kommen alle Infos zu Jogi Löw.

Joachim Löw ist der Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Seit 15 Jahren trainiert er den DFB – mit Erfolg! Schließlich schaffte es Joachim Löw mit der National-Elf zum Weltmeistertitel. Aber wie tickt „Jogi“ Löw privat?

Kurzer Steckbrief zu Jogi Löw

Name: Joachim Löw

Partnerin: Daniela Löw

Geburtstag: 3. Februar 1960

Geburtsort: Schönau, Schwarzwald

Joachim Löw: Wer ist seine Frau?

Joachim Löw ist inzwischen wieder getrennt. Der 61-Jährige war mit Daniela seit 1986 verheiratet. Das Ehepaar war kinderlos. 2016 wurde die Trennung von Joachim Löw und Daniela bekannt.

Hat Joachim Löw Kinder?

Das Ehepaar Daniela und Joachim Löw blieben kinderlos. In einem Interview mit der „Zeit“ öffnete er sich zu dem privaten Thema. Als die Journalistin ihn fragte, ob er seine Kinderlosigkeit bedauert, antwortete er offen und ehrlich mit unerwarteten Worten wie:

Natürlich, ja. Natürlich gibt es Momente, in denen ich eigene Kinder sehr vermisse. Mit 25, 30 oder 35 Jahren habe ich das nicht so gesehen. Da konnte ich es mir nicht vorstellen, habe das Thema verdrängt oder weggeschoben. In den letzten zehn Jahren denke ich aber schon immer wieder darüber nach, wie es mit eigenen Kindern gewesen wäre.

Auch wenn Joachim Löw keine eigenen Kinder mit seiner Ex Daniela hat, erzählte er weiter, dass sein Haus immer voller Familienmitglieder war. Seine Patenkinder waren oft bei ihm und sind sogar bei ihm mit aufgewachsen. Außerdem hat Joachim Löw viel Verwandtschaft, die sehr kinderreich ist – wie schön!

Verwendete Quelle: Zeit

celia-sasic
Bei "Ewige Helden 2018" auf Vox treten acht ehemalige Spitzen-Athleten in 24 harten Wettkämpfen gegeneinander an. Mit dabei ist auch Fußballerin Celia Sasic, die auf eine bewegende Sportkarriere zurückblicken kann. Sportlich gesehen gab es neben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...