
Hier erfahrt ihr alles über den Super Bowl 2017!
Alle Infos, Sendetermine, Übertragungs-News und wer in der Halbzeitpause auftreten wird, erfahrt ihr hier: Super Bowl 2017
T-mobile Super Bowl Commercial 2016
Erinnert ihr euch noch an Kim Kardashians Super Bowl Werbung 2015? Damals warb sie dafür, dass T-mobile seinen Kunden unendlich große Datenvolumen bieten würde und man so immer das neueste Selfie ganz einfach auf den Social Media Kanälen teilen könnte.
2016 hat sich der Telefonanbieter für seinen Super Bowl Commercial wieder einen Promi ins Boot geholt, der im Spot Selbstironie zeigt. Drake tanzt in der Super Bowl Werbung zu seinem Hit "Hotline Bling". Doch die legendären Dance Moves des Rappers scheinen den T-mobile Verantwortlichen nicht genug zu sein: Im Clip wird Drake bei einem inszenierten Videodreh zu "Hotline Bling" dazu aufgefordert, doch bitte einige Textpassagen anzupassen.
Schließlich rappe er ja schon über das Thema Telefonie. Da könnte er doch direkt sagen, welch großes Datenvolumen T-mobile anbiete und wie schnell man jetzt im Netz surfen könne. Und überhaupt: Von überall gehe das jetzt. Yay, Textänderungen, super! Drake verspricht in der Super Bowl Werbung, die Änderungsvorschläge natürlich umzusetzen, doch den geänderten Text bekommt der Zuschauer dann leider nicht zu sehen.

Lustige Videos, witzige Werbung und Super Bowl Commercials
In regelmäßigen Abständen zeigen wir euch hier, was uns im Internet so bewegt, lustige Videos, witzige Werbung - vor allem vom Super Bowl. Wir präsentieren euch die schönsten und lustigsten Seiten im Internet!Drakes "Hotline Bling" Dance Moves
Naja, alleine für Drakes Dance Moves haben sich die 30 Sekunden Super Bowl Commercial gelohnt. Und wer davon nicht genug bekommt, für den haben wir hier noch ein kleines Schmankerl: