Claudia Obert: Ihre besten Sprüche und Infos über das Privatleben

Königin der Peinlichkeit: Claudia Oberts beste Sprüche

Sie ist eine ehrgeizige Unternehmerin und gleichzeitig Selfmade-Millionärin: Claudia Obert lebt ein Leben voller Luxus. Deutschlandweit bekannt geworden ist sie allerdings vor allem wegen ihrer nervigen Sprüche. Ein "Best Of" haben wir hier für euch zusammengestellt. 

Claudia Obert: Sie liebt Party und das Luxus-Leben

Claudia Obert polarisiert in der deutschen TV-Landschaft. Während ihrer Teilnahme bei "Big Brother" gab sie offen zu, dass sie auf jüngere Männer stehe oder jeden Tag Alkohol – am besten Champagner – trinken würde. Bei ihren zahlreichen Aufritten im Fernsehen wird aber vor allem eines deutlich: Die Unternehmerin genießt das Leben, scheut sich nicht davor ihr Geld auszugeben und liebt es Party zu machen. 

Claudia Obert war früher nur wenigen Menschen ein Begriff. Heute ist die Besitzerin zweier Luxus-Boutiquen, die unter anderem 2017 bei "Big Brother" mitmachte und aktuell bei "Stars unter Palmen" ihr Unwesen treibt, vor allem durch ihre direkte und schonungslose Art bekannt. Egal zu welchem Thema: Die Luxus-Lady hat fast immer einen krassen Spruch auf den Lippen. Übrigens: Diese werden derzeit sogar für lustige Memes auf Instagram genutzt! 

Claudia Obert: Steckbrief

Name: Claudia Obert

Geburtsdatum: 24. September 1961

Geburtsort: Freiburg

Wohnsitz: Hamburg, Berlin und Ibiza

Familienstand: Ledig

Best of: Das sind Claudia Oberts krassesten Sprüche

1. Wenn ich an den Spruch denke "Geld macht nicht glücklich", dann hab ich doch das Gefühl, Geld macht glücklich! 

2. Also jemand der mit einem selbstgestrickten Pulli hier rumläuft und mit alten Turnschuhen, den spreche ich natürlich nicht an! 

3. Life is a Party! And no Campari – no Party! 

4. Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?!

5. Der muss schon so Bluten für seinen Porsche, der denkt bestimmt Tag und Nacht "Wo kann ich woanders die Schnäppchen machen?". Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!

6. Ich kauf mir was ich mir leisten kann. Ich konsumiere als gäbe es keinen Morgen mehr! 

7. Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink ich einen.

8. Das einzige, was ich brauche, ist eine gut gefüllte Kreditkarte! Weil ich eben so gerne reise.

9. Ich geh nach dem Geld! Geld ist nicht wichtig, wenns nur viel ist.

10. Ich möchte gesund sein. Dann immer ne volle Kasse. Die Kasse muss klingeln! 

11. Wir hatten stellenweise sehr viel Spaß. Aber haben auch viel geflucht. Jedes zweite Wort war „Fuck“ und „Scheiße“.

12. Alles oder gar nichts – das bin ich!

13. Meine Oma hat mit mir mit drei Jahren Schnaps gebrannt, daher kenn ich mich da so gut aus. Wenn mir irgendwas wehtat, hat sie mich mit Schnaps eingerieben.

14. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich meine Mutter gestillt hat. Aber an Schnaps und Wein kann ich mich gut erinnern.

15. Die Taktik des Krieges ist entscheidend. Wenn du den Feind kennst, kannst du die Schlacht nicht verlieren!

16. Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also da fällt mir nichts ein.

17. Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich "Ja ja"! Und was heißt "Ja ja!" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"

18. Ich bin quasi der Jogi Löw der Veranstaltung und muss das von der Bank aus sehen, ob alles strategisch richtig läuft.

19. Ich bin keine Millionärin, aber ich lebe wie eine Millionärin. 

20. Jeder der mich kennt, weiß dass ich für Liebreiz stehe, für Harmonie, für Freundlichkeit – ab einem gewissen Punkt auch für Party Queen. Also ich kenn mich nur, dass ich positiv behaftet bin, ich hab noch nie etwas anderes gehört!

War Claudia Obert schon einmal verheiratet?

Claudia kennt man ausschließlich als Single Lady – und zwar durch und durch. Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie gerne Männer aufreißt und sich ihren Spaß gönnt. Aber war das schon immer so? Oder war Claudia Obert bereits verheiratet? Gegenüber dem "OK-Magazin" fand die freche Lebefrau vor einiger Zeit eine klare Meinung zum Thema: "Das Wort "Ehemann" interessiert mich nicht. Es müssen nun wirklich nicht ein Leben lang dieselben Hosen am Bett hängen". 

Claudia Obert: Ist sie wirklich eine Alkoholikerin?

Dass Claudia einen Hang zu Party und Alkohol hat, ist vermutlich jedem aufgefallen. Nicht umsonst zählt Claudias Spruch "Life is a Party! And no Campari – no Party!" zu den bekanntesten, die sie im Fernsehen bisher geäußert hat. Auch vor betrunkenen Eskapaden und Pöblereien, wie kürzlich gegen Desiree Nick bei "Stars unter Palmen", macht Claudia nicht Halt. Aber ist sie deshalb eine Alkoholikerin? Viele Bewohner bei "Stars unter Palmen", die ebenfalls mit Claudia in Thailand unter einem Dach wohnen, scheinen sich einig zu sein, dass Obert ein Alkoholproblem hat. Influencerin Kader Loth äußerte sich gegenüber promiflash.de ebenfalls zu den Anschuldigungen. "Ich finde, sie sollte nach der Sendung in die Entzugsklinik eingewiesen werden. Ich hasse besoffene Frauen!", so die 47-Jährige. Harte Worte, die die taffe Luxuslady Claudia vermutlich trotzdem nicht stören werden! 

Claudia Obert: Hat sie psychische Probleme?

Claudia ist taff und lässt sich kaum von jemandem aus der Ruhe bringen. Trotzdem gab sie jetzt auch ihre verletzliche Seite zu. In einem Interview mit dem Bunte Magazin verriet die 58-Jährige, dass sie seit Jahren manisch-depressiv sei. Um mit ihre Krankheit besser umgehen zu können, habe sie bereits mehrere Therapien gemacht und würde auch Medikamente gegen ihre psychische Krankheit nehmen. 

Claudia Obert: Ist sie der neue Megastar am TV-Himmel?

Claudia Obert war schon in mehreren TV-Sendungen zu Gast und mausert sich langsam aber sicher zum gefragten Megastar am Reality-TV-Himmel. Zuletzt sah man die freche Luxuslady bei "Stars unter Palmen" auf Sat.1 – wo sie polarisierte und für reichlich Gesprächsstoff sorgte. Ihre freche Attitüde kam nicht bei allen Bewohnern gleichermaßen gut an. 

Claudia Obert suchte die große Liebe im TV

2021 stand das nächste große Projekt für Claudia Obert an. In ihrer Show "Claudias House of Love" wollte sie die große Liebe finden. Das Ganze gab es ab dem 7. Januar zu sehen. Hierbei hat sie insgesamt zehn Männer im Alter von 24 bis 72 Jahren unter die Lupe genommen.

Emma Schweiger mit Papa Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...