Andrej Mangold: Zoff mit Kader Loth! Zeigt er jetzt sein wahres Gesicht?

Andrej Mangold: Zoff mit Kader Loth! Zeigt er jetzt sein wahres Gesicht?

Bei „Kampf der Realitystars“ wird es ernst: Zwischen Andrej Mangold und Kader Loth entflammt eine heftige Auseinandersetzung. Diese Anschuldigungen lässt sich der Ex-Bachelor nicht gefallen!

Andrej Mangold im weißen Shirt
© Getty Images
Andrej Mangold und Kader Loth geraten in der neunten Folge von "Kampf der Realitystars" aneinander.

In der siebten Folge von „Kampf der Realitystars geht es heiß her: Andrej Mangold (34) wirft Kader Loth (48) fiese Taktik-Absprachen vor und nominiert sie daraufhin. Das lässt Kader aus der Haut fahren. Sie sagt:

Ich sag nur eins: Gib Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht.

Ein krasser Vorwurf! Es geht sogar noch weiter:

Jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich schon immer gesehen habe, nämlich im ‘Sommerhaus der Stars.

Was? Andrej meldete sich natürlich ebenso zu Wort, denn Kader spricht ein sensibles Thema an, welches Andrej abschließen möchte:

Kader Loth, du hast keinen Anstand, kein Respekt!

Dieser Streit stellt alle anderen Dinge, die bei „Kampf der Realitystars“ passierten, in den Schatten. Werden sich die hitzigen Gemüter wieder beruhigen? Wir sind sehr gespannt auf nächsten Mittwoch. Wer es nicht abwarten kann, der sollte schon am Samstag ab 20:15 Uhr bei TVNOW einschalten.

Diese Themen könnten dich auch interessieren: Andrej Mangold: Drama hinter den Kulissen! "Nicht möglich abzuschalten!" und Kampf der Realitystars: SO viel Geld bekommen die Teilnehmer*innen

Verwendete Quellen: TVNOW

Andrej Mangold im weißen Shirt
Andrej Mangold, 34, kündigte nach seiner Netzpause sein TV-Comeback an. Indizien sprechen dafür, dass der ehemalige Bachelor bei der neuen Staffel "Temptation Island VIP" dabei sein wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...