Wie viele Kinder hatte Charlie Chaplin?

Wie viele Kinder hatte Charlie Chaplin?

© Bild: Getty Images
Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen

Eine echte Großfamilie waren auch Charlie Chaplin und seine Frau Oona O'Neill. Die beiden bekamen insgesamt acht Kinder; dreimal war Charlie Chaplin vor dieser Ehe bereits Vater geworden. Sein erster Sohn mit seiner ersten Ehefrau verstarb allerdings drei Tage nach der Geburt. Mit seiner zweiten Frau bekam er zwei Söhne, mit der dritten Frau hatte Charlie Chaplin gar keine Kinder und mit Oona acht - fünf Mädchen und drei Jungen.

Steht bei euch auch Nachwuchs an? Hier kommen die schönsten Babynamen zur Inspiration.

Lade weitere Inhalte ...