Channing Tatum nackt: So heiß ist der Schauspieler

Channing Tatum nackt: Lässt er im GNTM-Finale die Hüllen fallen?

Channing Tatums nackter Oberkörper dürfte jedem spätestens seit „Magic Mike“ ein Begriff sein. Nun gibt es Grund zur Freude: Der durchtrainierte Schauspieler wird live im Finale von „Germany’s next Topmodel“ performen und die Zuschauer mächtig ins Schwitzen bringen. Ob sich Channing Tatum nackt zeigen wird? Uns würde es jedenfalls gefallen! Was du sonst noch über den „Sexiest Man Alive“ wissen musst, erfährst du hier.

GNTM 2019: Channing Tatum tritt mit Strippern auf 

Dass wir Channing Tatum nackt im Fernsehen zu sehen bekommen – und das Ganze sogar live – damit hätten wir noch vor ein paar Monaten garantiert nicht gerechnet. Heute Abend werden unsere Träume jedoch war: Zusammen mit den „Magic Mike“-Strippern wird er im Finale von „Germany’s next Topmodel 2019“ einen heißen Auftritt hinlegen und das Publikum, sowie die Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Simone ordentlich einheizen. 

Channing Tatum nackt auf Instagram 

Einen Vorgeschmack auf seinen nackten Körper bekamen wir vor kurzem auf seinem Instagram-Account – und das kann sich definitiv sehen lassen! Splitterfasernackt steht er da unter der Dusche und lässt das Wasser auf seinen muskulösen Körper herab rieseln. Dass Channing Tatum sich gerne freizügig zeigt, wissen wir ja bereits aus etlichen Filmen – auf seinem Instagram-Account ist das Ganze jedoch eine Seltenheit. Zudem bedeckt er sein bestes Stück lediglich mit seinen Händen. Doch wie heißt es so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden. Der Post hatte nämlich einen ganz bestimmten Grund: Weil er das Geschicklichkeitsspiel „Jenga“ gegen Freundin Jessi J verloren hatte, musste Channing Tatum das Nacktbild posten. Sie ist übrigens auch die stolze Fotografin des Schnappschusses. Mittlerweile hat Channing Tatums Nacktfoto über drei Millionen Likes.

Channing Tatum nackt in „Magic Mike“

Für die Filme „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“ ließ Channing Tatum gleich zweimal auf der Kinoleinwand die Hosen fallen. In dem autobiografischen Film seiner Stripper-Vergangenheit übernahm er nicht nur die Hauptrolle, sondern fungierte auch als Produzent. Channing Tatum kann eben nicht nur vor der Kamera gut aussehen, sondern macht sich auch dahinter ziemlich gut. Auch in dem Liebesdrama „Das Leuchten der Stille“, konnten wir den einen oder anderen Blick auf Channing Tatums nackten Oberkörper genießen.

Channing Tatum privat glücklich mit Freundin Jessie J

Wir geben es zu: Als im April 2018 die Trennung von Channing Tatum und Jenna Dewan publik wurde, hatten wir uns ja schon ein bisschen gefreut. Amerikas heißester Schauspieler war damit endlich wieder zu haben. Kennengelernt hatten sich die beiden Schauspieler bei den Dreharbeiten des Films „Step Up“. Am 5. September 2008 folgte die Verlobung, im Juli 2009 wurde geheiratet und vier Jahre später, im Mai 2013 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Lange war der 39-Jährige jedoch nicht Single. Im März diesen Jahres gab er seine Beziehung zu Sängerin Jessie J offiziell bekannt.

Lade weitere Inhalte ...