
Goldesel Britney Spears
Britney-Musik, Britney-Duft, Britney-Puppen, Britney-Videogames, eine von Britney co-designte Klamottenlinie für Teenager: Die Sängerin lässt sich gerne mal vermarkten und reizt das Potenzial ihres Ruhms bis ins Äußerste aus. Und die Fans lieben sie dafür. Nicht umsonst hat Britney Spears seit 2004 16 Parfums auf den Markt gebracht, statistisch gesehen geht alle 15 Sekunden ein Duft der Sängerin über die Ladentheke.
"The Intimate Britney Spears" - ab wann?
Wenn die Sache mit dem Star-Parfum also so gut läuft, warum nicht auch mal in eine andere Ecke expandieren? Zum Beispiel, indem man eine Dessous-Linie rausbringt. Britney Spears wird genau das machen. Ab dem 26. September 2014 soll es eine große Auswahl an Unterwäsche, Loungewear und sexy Stuff für untendrunter in Europa zu kaufen geben. Zusammen mit den Dessous-Spezialisten von Change hat die Sängerin die Teile entworfen, die laut eigener Aussage "sexy, luxuriös und zur gleichen Zeit bequem" sind.
Ein Blick hinter die Kulissen des Kampagnen-Shootings mit Britney Spears.
Britney-Dessous auch für große Größen
Besonders nett, dass Britney Spears beim Entwerfen an verschiedene Cup-Größen und Körperformen ihrer potenziellen Kundinnen gedacht hat. BHs und Corsagen wird es in den Cups A-J geben, außerdem sollen Kimonos, Nachtwäsche, Dessous-Sets, bequeme Jersey-Teile und Bustiers verkauft werden. Und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis: zwischen 17 und 79 Euro werden die Teile kosten.