
Wie unfassbar gut sah Blake Lively bei der Verleihung der 74. Golden Globe Awards aus? Die Schauspielerin begleitete ihren Mann, Ryan Reynolds, zu der Preisverleihung im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles. Der Schauspieler war für seine Rolle in dem Marvel-Film Deadpool in der Kategorie bester Hauptdarsteller in einer Komödie/einem Musical für einen der begehrten Preise nominiert (den sich allerdings Ryan Gosling geschnappt hat, der in dem Oscar-Favoriten La La Land die männliche Hauptrolle spielt). Außerdem durfte Blake Livelys Gatte Ryan Reynolds noch den Award für den besten Nebendarsteller an Aaron Taylor-Johnson überreichen. Vielleicht sah Blake Lively bei den Golden Globes ja so fantastisch aus, weil sie völlig unbeschwert und stressfrei den Abend genießen konnte. Aber genug davon, es geht ja um dieses umwerfend schöne Kleid:

Blake Lively, die ja ein Garant für stilbewusste Outfits auf dem roten Teppich ist, hat auch bei den Golden Globes nicht enttäuscht. Die Schauspielerin, bekannt aus der Kultserie Gossip Girl, die wir gerade wieder auf Netflix bingewatchen, trägt eine maßgefertigte schwarze Robe von Atelier Versace. Das Kleid von Blake Lively bei den Golden Globes ist aus schwarz-schimmerndem Samt (zumindest glauben wir das) und an den Hüften und am oberen Saum mit Goldpailletten besetzt. Dazu trägt Blake Lively Louboutins und auffälligen Schmuck:

Die Juwelen stammen von der Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz, die das Who is Who Hollywoods für Red Carpet Auftritte mit Schmuck ausstattet. Zu ihren prominenten Kunden zählen Stars wie Heidi Klum, Sofia Vergara und allen voran Beyoncé. Blake Lively hat sich für ihren Auftritt bei den Golden Globes für zwei mit Diamanten verzierte goldene Armreifen entschieden, die jeweils mit einem grünen Smaragdstein besetzt waren.

Dieser Anblick hat scheinbar nicht nur uns gefallen. Auch Blake Livelys Mann Ryan Reynolds kann seine Augen gar nicht von seiner wunderschönen Frau lassen. Wer nach den Golden Globes mit so einer Frau nach Hause gehen darf, ist garantiert auch nicht traurig darüber, bei der Preisverleihung leer ausgegangen zu sein!
