
Für großen Gesprächsstoff sorgt derzeit Schauspieler und „Call Me By Your Name“-Star Armie Hammer. Der Grund: Der 34-Jährige soll in einem Instagram-Chat mit einer Frau verraten haben, dass er auf Kannibalen-Sex steht. Mehrere Screenshots des Gesprächs zeigen, dass Armie ungehindert über seine Sadomaso-Fantasien spricht und zugibt, dass er gerne „Blut trinkt“. Ob die Nachrichten echt sind, ist nicht zu 100% geklärt. Der Schauspieler selbst wehrt sich gegen die krassen Anschuldigungen und ist sogar von einer Filmrolle zurückgetreten, um in dieser schweren Zeit für seine Kinder dasein zu können.

Rapper Chris Brown und seine damalige Freundin Rihanna galten von 2007 bis 2009 als das Traumpaar schlechthin. Bis zu einem Abend in Hollywood im Jahr 2009. Die beiden Popstars gerieten im Auto auf dem Weg zu einer Party in einen heftigen Streit, woraufhin Chris Brown Rihanna krankenhausreif prügelte. Die schockierenden Fotos von Rihannas Verletzungen verbreiteten sich rasenschnell in den News – und sorgten dafür, dass sich Chris Brown vor Gericht verantworten musste.

Schauspielerin Winona Ryder sorgte Anfang der 00er Jahre für großes Aufsehen, nachdem bekannt wurde, dass der Hollywoodstar, den viele aus Klassikern wie „Edward mit den Scherenhänden“ oder „Beetlejuice“ kennen, in einem Luxuskaufhaus Kleidung in einem Wert von rund 5000 Dollar mitgehen lassen hat. Später kam heraus, dass Winona an Kleptomanie, einem krankhaften Drang danach, Dinge zu klauen, leide. Der aufgedeckte Diebstahl und die darauffolgende Verurteilung sorgten dafür, dass Winona lange keine Rollenangebote mehr in Hollywood bekam. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin von dem Skandal wieder erholt und ist unter anderem in der beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“ zu sehen.

Auch Golfstar Tiger Woods geriet mit einem krassen Sex-Skandal in die Schlagzeilen. Gleich mehrere Affären, ein Autounfall und dass der Sportler nach eigenen Angaben an einer Sexsucht leide, kosteten Tiger Woods nicht nur seine damalige Ehe, die nach sechs gemeinsamen Jahren geschieden wurde. Auch seine Karriere wurde durch den Skandal extrem in Mitleidenschaft gezogen, von der sich der Golfer bis heute nicht richtig erholt hat.

Michael Jackson galt nicht nur lange als "King of Pop" sondern auch als DER König der Skandale. Der verstorbene Musiker sorgte zu Lebzeiten nämlich für besonders viel Aufruhr. Jackson wurde gleich mehrfach des Kindesmissbrauches beschuldigt, geriet aber auch durch seine krassen Schönheitsoperationen, die den Star vollkommen entstellten, immer wieder in die Nachrichten. Auch Michael Jacksons plötzlicher Gifttod durch das Narkosemittel Propofol, der bis heute nicht ganz aufgeklärt werden konnte, sorgte dafür, dass die Musik des Weltstars komplett in den Hintergrund rückte.
1 /
5

Wir trauern um Stars, Idole, Vorbilder und Menschen, die unsere Gesellschaft geprägt haben. In unserer Bildergalerie widmen wir uns den Menschen, die dieses Jahr gestorben sind und deren Tod uns bewegt. Ruhe in Frieden.
Weiterlesen