Die monatelangen Trennungsgerüchte um Pop-Star Ariana Grande (30) und Immobilienmakler Dalton Gomez (28) haben sich offenbar bestätigt: Die Sängerin habe die Scheidung eingereicht. Laut den Anwälten der 30-Jährigen hätten "unüberbrückbare Differenzen" zum Ehe-Aus geführt, berichtet das Promimagazin "TMZ". Die Scheidung soll am 18. September eingereicht worden sein, kurze Zeit später seien auch die Papiere ihres Noch-Ehemannes eingegangen.
Ariana Grande und Dalton Gomez: Trennung bereits Anfang des Jahres
Schon im Juli hatten Medien von der Trennung der beiden berichtet, als Grande beim Wimbledon-Finale in London ohne ihren Ehering gesichtet wurde. Mehr dazu erfährst du im Video:
Die Trennung soll laut des US-Magazins "People" jedoch bereits im Februar dieses Jahres einvernehmlich stattgefunden haben. Das Paar habe sich die Zeit genommen, "um die Details der Vereinbarung langsam und privat auszuarbeiten", heißt es.
Ariana Grande soll "Wicked"-Co-Star daten
Inzwischen sei die Sängerin mit Ethan Slater (31) zusammen, den sie während der Dreharbeiten für die Verfilmung des Musical-Hits "Wicked" in Großbritannien kennengelernt hat. Da Dalton als Makler in Los Angeles tätig ist, konnte er seine damalige Frau nicht begleiten. Das soll sie voneinander entfremdet haben.
Ariana Grande und Dalton Gomez hatten im Dezember 2020 nach knapp einem Jahr Beziehung die Verlobung verkündet, im Mai 2021 fand die Hochzeit im kalifornischen Montecito statt. Die gemeinsamen Fotos hat das Ex-Paar mittlerweile aus den sozialen Medien gelöscht.
Verwendete Quellen: t-online.de, spiegel.de