Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar!

Endlich ist es offiziell: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Jeweils eine Aufnahme des Partners von hinten in den Instagram-Stories von Angelina Heger und Sebastian Pannek mit den Worten „Only you“, sollte es gestern Abend publik machen: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar. Beide wurden durch das RTL-Format „Der Bachelor“ bekannt. Er als Rosenkavalier im Jahr 2017 und sie als Kandidatin im Jahr 2014. 

 

Gerüchte über eine Beziehung zwischen Angelina und Sebastian machten bereits die Runde

Während man Angelina Heger noch vor einigen Wochen eine mögliche Teilnahme bei „Die Bachelorette 2019“ nachsagen wollte, wurden diese Gerüchte kurz darauf von ihr persönlich und später auch vom Sender selbst dementiert. Stattdessen wurden die Vermutungen durch andere Spekulationen ersetzt. Angelina Heger und Sebastian Pannek hatten diese sogar selber angeheizt! Auf Instagram teilten beide ziemlich ähnliche Schnappschüsse ihres Urlaubs aus Mauritius – den sie anscheinend gemeinsam verbrachten. Für die Follower der beiden ein klares Indiz für eine Liebesbeziehung. Konkretere Infos zu ihrer Beziehung gaben die beiden zwar noch nicht bekannt, aber froh, dass die Heimlichtuerei endlich ein Ende hat, sind sie mit Sicherheit.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das sind ihre Verflossenen

Während Sebastian Pannek nach der Sendung sein Herz lange Zeit an „Die Bachelor“-Kandidatin Clea-Lacy Juhn verschenkt hatte, lief es für Angelina Heger bisher in Sachen Liebe nicht ganz so rosig. Im Finale von „Der Bachelor“ kämpfte die 27-Jährige um das Herz von Christian Tews. Am Ende ging sie jedoch leer aus. Vor drei Jahren zog sie mit ihrem damaligen Freund Rocco Stark ins „Sommerhaus der Stars“, danach datete sie Rosenkavalier und „Der Bachelor“-Kandidat Leonard Freier – zwei Monate später war jedoch wieder Schluss. 

bachelor in paradise kandidaten
„Bachelor in Paradise“ startet seine nächste Runde. Am 15. Oktober wird die neue Staffel auf RTL ausgestrahlt – Wir stellen euch alle 32 Kandidaten vor!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...