
Seit der Trennung zwischen Amira Pocher (31) und Oliver Pocher (45) hat sich nach der Trennung Vieles verändert. Die zwei gehen nicht nur privat getrennte Wege: Auch der gemeinsame und beliebte Podcast "Die Pochers!" hat eine neue Besetzung. Amira Pocher und Oliver Pocher haben beide neue Podcast-Partner. Oliver Pocher führt den Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) fort. Amira Pocher hingegen schnappt sich ihren großen Bruder Hima. Doch was wissen wir über Hima? Erfahre hier, wie der 33-jährige Ibrahim "Hima" Aly tickt.
Amira und Ibrahim "Hima" Aly - ein Herz und eine Seele
Lange wurde über den hübschen Bruder von Amira Pocher gemunkelt, doch niemand wusste wirklich etwas über Ibrahim "Hima"Aly. Auf der Hochzeit von Amira und Oliver Pocher wurde er erstmals so richtig wahrgenommen, als Amira Pocher ihm eigene Zeilen auf Instagram widmete. Amira liebt ihren Bruder sehr.
Mein Vorbild, mein Erzfeind, mein Spielgefährte, mein Beschützer, mein Mitbewohner, mein Vater, mein Lehrer, mein Wegweiser, mein Besserwisser, mein Licht, mein Idol, kurz gesagt, Mein Bruder!!!!
Eine Geschwisterliebe, die Bände spricht. Kein Wunder also, dass sich Amira Pocher ihren Bruder als große Stütze schnappt und einen neuen Podcast ins Leben ruft.
Beruflicher Werdegang von Hima
Ibrahim wusste schon früh, was er werden will: Erfinder. So verriet er es im Interview 2015. Hima arbeitete sechs Jahre im Maschinenbau und studierte anschließend Biomedizinische Technik. Doch es kam danach alles anders. Hima studierte zwei Jahre und widmete sich dem Tanzen – seiner großen Leidenschaft. Die Leidenschaft für das Tanzen teilen die Geschwister. Denn auch Amira Pocher ist begeisterte Tänzerin und nahm sogar an "Let's Dance", der RTL-Tanzshow, teil. Auch die Mutter von Amira und Ibrahim ist passionierte Tänzerin und Bauchtanzlehrerin.
Kein leichter Start für Ibrahim "Hima"
Seine Jugend war hingegen alles andere als einfach. Der Vater der Geschwister sorgte für wenig Harmonie in der Familie und verließ diese, als Amira und ihr Bruder noch ganz klein waren. Amira war zu dem Zeitpunkt drei Jahre alt, Hima fünf Jahre. Die Pubertät sorgte sowohl bei Amira Pocher als auch bei Hima für viel Chaos – beidewohnten zwischenzeitlich in Heimen. Mit 15 Jahren zog Hima von zuhause aus und verbrachte die nächsten vier Jahre in einer Einrichtung.
Das Schöne ist auf jeden Fall, dass trotz ihrer Schwierigkeiten, ihre Geschwisterliebe zueinander nicht in die Brüche ging. Amira und Ibrahim gehen durch dick und dünn - das hören wir im Podcast definitiv raus.
Verwendte Quellen: Podcast Die Pochers, Podcast Liebes Leben, Ok-magazin.de