"After"-Filmreihe bekommt zwei weitere Teile

"After"-Filmreihe bekommt zwei weitere Teile

OMG! Es ist wirklich wahr: Die "After"-Filmreihe bekommt zwei weitere Teile. Alle Infos liest du hier.

Netflix traurige Filme
© Pexels
Wir sind schon ganz aufgeregt...

Es dürfte wohl die größte Überraschung überhaupt für alle „After“-Fans sein: Die Filmreihe bekommt tatsächlich noch zwei weitere Teile! Wir freuen uns – du dich auch?

"After"-Filmreihe bekommt weitere Teile

Ok, dass die Filmreihe nach den megamäßigen Erfolgen der ersten Teile "After Passion" und "After Truth" weitergeht – damit haben wir ja sogar noch irgendwie gerechnet. "After Love" soll bereits in den Startlöchern stehen und danach folgt dann ja noch der bereits angekündigte Teil vier: "After Forever". Doch damit soll dann noch längst nicht Schluss sein, denn: Die "After"-Filmreihe soll nach allen vier Teilen ganze ZWEI weitere Teile bekommen. 

Regisseurin kündigt Prequel und Sequel an

Die Regisseurin der letzten beiden Filme, Castille Landon, kündigte nun völlig überraschend nicht nur ein Prequel, sondern auch ein Sequel zur Filmreihe an. Gegenüber "Deadline" verriet sie:

Nachdem wir gesehen haben, wie schön "After Love" und "After Forever" beim Schnitt zusammengekommen sind, hat uns das inspiriert, die Filmreihe weiter auszubauen und zum einen die Ursprünge der Charakter zu erkunden, die wir bereits kennen- und lieben gelernt haben, zum anderen der nächsten Generation Leben einzuhauchen.

Wir sind gespannt und können es kaum abwarten, bis die Filmreihe rund um Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) endlich fortgesetzt wird.

Verwendete Quellen: deadline.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf maedchen.de erschienen.

Sissi
"Sissi" ist ein Muss an Weihnachten! Wann laufen alle drei Teile des Weihnachtsklassikers im TV? Wir haben die Sendetermine für euch. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...