Runde frei für Agent Provocateur

Was passiert, wenn die heißeste Unterwäschemarke der Welt zum Abschluss der Berlin Fashion Week einlädt? Alle wollen dabei sein. So geschehen, als das britische Lingerie-Label Agent Provocateur die Türen zu seiner Show öffnete.

Männerträume wurden wahr, als schöne Models in sexy Dessous von Agent Provocateur in den Boxring stiegen (Bild: Getty Images)

Männerträume wurden wahr, als schöne Models in sexy Dessous von Agent Provocateur in den Boxring stiegen (Bild: Getty Images)

Glücklich die, die reingekommen sind - denn etliche Promis schafften es noch nicht einmal durch die Eingangstür. Die, die drin waren, mussten sich bis zum Laufsteg kämpfen - und scheiterten.

Aber was heißt hier Laufsteg: Zum sexy Abschluss der Berlin Fashion Week ließ die erste Adresse für sündige Dessous die Models in den Boxring steigen. Mit Boxhandschuhen posierten die Agent-Provocateur-Mädels für das Publikum, dem die Show ausnehmend gut gefiel.

Wir haben die Bilder von der Show!

Und hier gibt's verführerische Reizwäsche für jeden Typ!