Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Rock-Muster macht eine großartige Figur im Winter!
Röcke im Winter? Unbedingt! Zu welchem Muster du jetzt greifen solltest, um im Trend zu liegen, verraten wir hier.
Der Rock ist eines unserer Lieblings-Kleidungsstücke! Er zaubert eine tolle Silhouette und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden. Für alle Liebhaberinnen von Röcken haben wir hier ein ganz besonderes Modell, das im Winter in keiner Garderobe fehlen darf. Wir präsentieren: der gesteppte Rock!
Gesteppter Rock: Darum lieben wir ihn
Dass Steppmuster angesagt ist, haben wir längst mitbekommen: Wir sehen es auf Jacken, Mänteln, Taschen – und nun auch auf Röcken! Denn besonders als Rock umschmeichelt das Muster unsere Körpermitte und kreiert einen willkommen Muster-Mix zu Pullovern, T-Shirts und Co. Da es die schönen Stepp-Modelle auch in verschiedenen Farben gibt, ist ein Stepprock mit jeder Garderobe kombinierbar.
Gesteppter Rock: So kombinierst du ihn
Was passt zum Stepprock? Kurz: eigentlich alles. Doch ein paar Tricks gilt es beim Styling zu beachten: Je nach Farbe des Rocks ist das Steppmuster sehr präsent. Wer es bunt mag, kann dazu ruhig ein Karomuster kombinieren – ruhigere Typen greifen lieber zu einfarbigen Strickmustern und einfarbigen Pullovern. An den Füßen passt alles von Overknees bis Chelsea Boot – je nach Anlass darf der Absatz auch etwas höher sein.
Hier findest du unsere Favoriten:
Verwendete Quellen:pinterest.de, instagram.de