
Coole Fashion-Pieces und Basics mit den eigenen Initialen zu versehen, erfreut sich momentan großer Beliebtheit. Doch bisher war es gar nicht so leicht, sich Kleidungsstücke mit den eigenen Spitznamen oder Initialen zu versehen. Der spanische Modekonzern Zara will sich dies nun auf die Fahne schreiben und hat eine Kollektion auf den Markt gebracht, die wir personalisieren können.
Zara: Diese Trend-Pieces können wir nun besticken lassen
In der Rubrik „Edited“ ist es ab sofort möglich, ausgewählte Basics wie Hoodies, Sweatshirts, Jeanshosen, Jeansjacken oder Taschen besticken zu lassen – und es ist sooo einfach! Habt ihr euch für ein Kleidungsstück entschieden, wählt ihr eure Größe aus und klickt anschließend auf den Button „Bearbeiten“. Daraufhin öffnet sich ein kleines Fenster, in dem ihr die Platzierung der Stickerei, die Schriftart und die Farbe auswählen könnt.
Personalisierte Kleidung bei Zara: Das müsst ihr beachten
Im Gegensatz zu allen anderen Trends des Onlineshops, könnt ihr die personalisierten Kleidungsstücke selbstverständlich nicht umtauschen. Seid ihr euch also mit der Größe unsicher, solltet ihr ein ähnliches Teil vorher im Laden anprobieren. Generell lohnt es sich jedoch immer, bei Zara eine oder zwei Nummern größer zu shoppen. Und noch ein weiterer Tipp: Schnell sein lohnt sich! Einige der Pieces sind schon jetzt leider vergriffen. Zudem wird es für Damen und Kinder erstmal keine Aufstockung geben. Lediglich bei den Herren werden ab März neue Teile hinzukommen – aber in der Herrenabteilung lässt es sich eigentlich auch gut shoppen, oder?
