Herbst-Trends: Diese Strickpullover von H&M lieben derzeit alle auf Instagram!

Diese gemütlichen Strickpullover von H&M lieben derzeit alle auf Instagram!

Instagram ist ganz klar die Trendschmiede Nr. 1 – denn gerade wenn es um die neusten It-Pieces geht, lassen wir uns auf der Social Media Plattform am liebsten inspirieren. Gespottet haben wir dabei besonders drei Pullover von H&M, die jeder Influencer gerade trägt. 

© Getty Images

Im Herbst kuscheln wir uns am liebsten in gemütliche Mäntel – aber auch Strickpullover stehen bei uns hoch im Kurs! 

Ihr möchtet eure Pullover-Sammlung um weitere coole Pieces erweitern, wisst aber nicht, was gerade im Trend ist? Ein Blick auf euren Instagram-Feed reicht eigentlich schon aus – denn alle sind derzeit verrückt nach Rollkragenpullovern, weichem Jaquardstrick und coolen Turtlenecks. Drei ganz besondere Trendteile, die uns immer wieder aufgefallen sind, stammen außerdem von H&M – und sind damit zum erschwinglichen Preis für euch zu haben. Welche Pieces wir meinen, verraten wir euch hier!

1. Jaquardstrick mit Musterung

Super cozy und super cool: Der langärmlige Pullover mit geripptem Turtleneck ist bei Influencern derzeit besonders beliebt. Gerade die facettenreichen Kombinationsmöglichkeiten machen den Pullover zum absoluten Trendpiece der Stunde. Ein weiterer cooler Nebeneffekt: Durch den hohen Kragen spart ihr euch den Schal! 

2. Pullover mit U-Boot-Ausschnitt

Noch viel viel kuscheliger kommt dieser trendbewusste Pullover mit U-Boot-Ausschnitt daher. Auch hier bleibt euch ein großer Spielraum an zahlreichen Kombinationen offen. Ob zur gemütlichen Jogginghose oder cool zur High-Waist-Hose und Stiefel – ihr habt die Wahl! 

3. Strickleid mit Schlitz

Zugegebenermaßen: Als Pullover geht dieses Trendteil definitiv nicht durch – aber es die Kreation musste trotzdem unbedingt auf unsere Favoritenliste. Gestylt zu derben Boots und einem coolen Schal oder Tuch sieht das Strickleid mit auffälligem Schlitz und coolem Zipper auch einfach zu cool aus, oder? 

 

Diese Strickpullover sind ebenfalls angesagt

Euch hat kein Strickpullover gefallen? Wie wäre es mit diesen Modellen? 

 
fashion style mode herbsttrend
Der Herbst gehört ja eigentlich zu unserer Lieblingsjahreszeit, wenn es um schöne, kuschelige Kleidung geht. Doch es gibt ein Strickkleid, dass uns sogar etwas schlanker schummeln kann.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...