3 Herbst-Trends unter 40 Euro, die wir uns schon im August sichern

Wir machen unsere Garderobe bereits jetzt fertig für die kommenden kühlen Monate. Dass das perfekte Herbst-Styling nicht zwingend teuer sein muss, beweisen diese drei It-Pieces, welche allesamt unter 40 Euro kosten. 

Frau trägt Baskenmütze, Steppjacke und Kelly Bag© Getty Images
Welche drei Trend-Teile für den Herbst schon jetzt bei Modeliebhaberinnen in die Kleiderschränke einziehen, erfährst du jetzt. 

Angesichts niedriger Temperaturen und anhaltendem Regen steht der Herbst bereits in den Startlöchern. Daher machen wir uns schon jetzt Gedanken um die perfekte Garderobe für kühle und nasse Tage. Im Herbst punkten unsere Outfits mit einer Extraportion Cozyness und sollen uns vor allem warm sowie stylisch durch die Saison bringen. Allerdings kann es ziemlich kostspielig sein, sich zahlreiche neue It-Pieces zuzulegen. Wir verraten dir, wie du deine Herbst-Garderobe mit drei Must-haves aufwerten kannst, die allesamt unter 40 Euro kosten. 

Im Video erfährst du, welche Trends im Herbst total angesagt sind:

1. Baskenmütze

Bei der Baskenmütze handelt es sich um ein klassisches und zeitloses Accessoire, das lange völlig zu Unrecht von der Bildfläche bzw. Laufstegen dieser Welt verschwunden war. Aktuell erfreut sich das Must-have jedoch wieder größter Beliebtheit und liegt nicht nur bei den stilbewussten Französinnen im Trend. Auch wir können es kaum erwarten, in diesem Herbst ein stylisches Modell zu ergattern. Ursprünglich stammt die Mütze aus dem Baskenland im Norden Spaniens und Südwesten Frankreichs. Sie zeichnet sich durch ihre charakteristische, flache Form und den runden Schirm aus und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und Raffinesse. Wie edel ein Look mit Baskenmütze aussehen kann, beweist die französische Influencerin Morgane Renaudi, die ihren monochromen Look mit einer schwarzen Variante abrundet. Trés chic!

2. Socken in Loafern

Ein Trend, der richtig cosy und zugleich noch für jede Fashionista erschwinglich ist? Lieben wir! Auch die schwedische Influencerin Emilie Lindmark ist begeistert und kombiniert stylische Loafer mit schwarzen, hochgezogenen Socken. Ab jetzt tragen wir die Socken also voller Stolz, sehen sie als wesentlichen Bestandteil unseres Looks und versuchen nicht mehr, sie zu verstecken. Mit diesem Modetrend wirst du garantiert keine kalten Füße bekommen, weswegen wir das Styling sofort nachmachen. 

3. Cowboy-Boots

Ein weiterer Modetrend, den wir so schnell nicht mehr missen möchten, sind derbe Cowboy-Boots. Sie gelten unter Fashionistas als ein absolutes Must-have für die kommende Saison. Kein Wunder, schließlich verleihen diese stylischen Stiefel jedem Outfit einen Hauch von Wildwest-Charme und kreieren angesagte Stilbrüche. Ob zu Jeans, Röcken oder Kleidern – Cowboy Boots sind vielseitig kombinierbar und sorgen für einen coolen Look. Wer es auffällig mag, der greift zu Modellen, die über Details wie Nieten, Fransen oder Stickereien verfügen. Für alle Liebhaberinnen des minimalistischen und cleanen Designs eignen sich Varianten in schlichten Erdtönen, wie beispielsweise einem hellen Braun, Beige oder dezentem Schwarz, die perfekt zu klassischen Wollpullovern kombiniert werden können. Zudem sind die Boots nicht nur trendy, sondern auch praktisch. Die robuste Sohle und das hochwertige Leder machen sie zu einem idealen Begleiter für den Herbst. Und das Beste? Wir haben sogar einige Modelle gefunden, die für jedes Shopping-Budget geeignet sind:

Verwendete Quellen: instagram.com, grazia-magazin.de