Fendi feiert 90. Geburtstag

© Getty Images

Fendi "Legends and Fairy Tales" Couture F/W 2016

Zum 90. kann man sich schon mal was einfallen lassen. Das dachte sich wohl auch das Modehaus Fendi und lud kurzerhand seine Gäste nach Rom ein und das während der Haute Couture Schauen in Paris! Stars wie Chiara Ferragni, Kate Hudson und Miroslava Duma wurden in einem Privatjet in die italienische Hauptstadt gebracht. Dort wurde der weltberühmte Trevi Brunnen zum Catwalk und "Legends and Fairy Tales" Couture Looks gezeigt. Ein wahnsinns Event und hier sind die schönsten Impressionen!

Hier findet ihr secondhand Fendi Teile 

Kendall Jenner eröffnete die fulminante Show zum 90. Geburtstag von Fendi. Sie trug ein aufwendig gearbeitetes Mantelkleid, rote Stiefeletten und romantische Löckchen.

Lade weitere Inhalte ...