Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 09 11 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Promis von Frankreich bis Kalifornien

Mh, kann mich nicht entscheiden: Tolle Haare, aber das Kleid? Schauspielerin Rachel McAdams macht es mir nicht einfach. Obwohl ich die Farbe pfui finde, so betont sie doch herrlich ihre schönen Augen. Und obwohl ich diese Raffungen à la 80er-Jahre-Schlauchkleid nicht wirklich mag, steht ihr das Ding von Lanvin dann irgendwie doch. Und die Schuhe aus Netzstoff? Lanvin. Wahnsinn. Heiße Liebe. Und doch weiß ich im Innersten, dass nur die wenigstens Füße darin schön aussehen. Also, ich enthalte mich besser meiner Meinung... (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...