
Sie zeigte von Allem etwas. Aber eins blieb immer gleich: Die Pünktchen-Strumpfhosen und die farblich varriierenden Mary Janes. Die Prints gerne wild gemixt und die Farben gedeckt. Abgesehen vom Königsblau und Signalrot.

Wickelkleider gehören zur Kollektion von Diane von Fürstenberg wie Channing Tatum zu Magic Mike.

Jessica Stam präsentierte ein kleines Schwarzes, das wir jeder Zeit zum Cocktail tragen würden. Auch der Polkadot-Overall in Königsblau hat es uns angetan.

Männermode absurd - oder: "Der Bad Hair Day"
Die Männermode rückt immer mehr in den Fokus der Designer. Leider wird sie dadurch auch immer absurder. So schickte Rick Owens seine Models mit Haarnestern über den Runway, andere Designer setzten auf Male-Overknees oder man verzichte ...
Auch Spitze und knallige Farben gab es bei Diane von Fürstenberg zu sehen. Model Malaika Firth trug rote Spitze, und den kleinen Jumpsuit mit seitlichen Spitzeneinsätzen könnten wir uns durchaus an Taylor Swift gut vorstellen. Was meint ihr?

Joans Smalls lief ebenfalls für Diane von Fürstenberg. Sie präsentierte unter anderem eine Abendrobe mit Print-Kragen. Das Pendant dazu in Wickeloptik und all-over Print konnte sich ebenfalls sehen lassen.

Die stolze Designerin: Diane von Fürstenberg ließ sich, natürlich in einer Eigenkreation gekleidet, am Ende ihrer Show auf der New York Fashion Week feiern. Und das völlig zu Recht.