
Cara Delevingne und Prince Charles
Auf einem Charity Event zu Gunsten der Tierschutz-Organisation "The Elephant Family" trafen die Model-Schwestern Poppy und Cara Delevingne auf Prinz Charles und die Duchess of Cornwall, Camilla.

Und Prince Charles schien die Gegenwart der beiden Blondinen zu genießen, scherzte und ließ sich Caras Tattoos - natürlich nur die Tätowierungen, die auf den ersten Blick sichtbar sind - zeigen.
Und Cara Delevingne? Kicherte, freute sich sehr und schnitt, wie sollte es anders sein, die ein oder andere Grimasse. Den werdenden Opa schien es nicht zu stören, Prince Charles hatte auch Spaß,d as sieht man an den Bildern...

Und auch Camilla war bester Laune, der bevorstehende Familienzuwachs des Babys der Duchess Catherine schien auch ihre Stimmung zu heben. Der Knicks von Cara Delevingne sieht zwar noch etwas steif aus, aber dafür finden wir es toll, wie Cara derart förmliche Events immer mit ihrem besonderen Charme und ihrer Lässigkeit über sich ergehen lässt. Zum Ärger mancher besonders steifer Zeitgenossen: Noch Jahre später zieht das Models einen Stiefel durch - so besuchte sie dereinst das Weiße Haus mit Sneakern - und musste sich ernsthaft dafür im Netz grobe Vorwürfe gefallen lassen. Weil der klugscheissende Internet-Mob einfach zu allem eine Meinung hat und die natürlich artikulieren muss. Gähn! Wir finden: Bleibe wie du bist, Cara Delevingne!

Welcher Prinz passt zu mir - der Psychotest verrät es!