
In unserer Umfrage, im Jolie.de-Forum, fanden wir heraus, dass knapp 30 Prozent kein Problem damit haben, vor dem Liebsten zu pieseln. Etwa 33 Prozent finden es undenkbar und nochmal soviele tun es nur in Notfällen.

Der Umgang mit Tampons
Es gibt immer Dinge in einer Beziehung, die man lieber unter den Tisch fallen lassen sollte. Im Jolie.de-Forum haben unsere Leserinnen abgestimmt und euch damit die fünf Dinge zusammengetragenm, die euer Partner lieber nicht über euch wissen sollte. Wir pr ...Nur in Notfällen vor dem Liebsten auf's Klo gehen
Dennoch: Es gibt ein paar Momente im Leben einer Frau, die wirklich nur ihr allein gehören sollten - denn zuviel Offenheit killt auch alle Geheimnisse. Das Gegenargument, beim Sex würde er ja sowieso mehr von ihr sehen, als sie selbst zu erblicken im Stande ist, zählt nicht. Denn das ist Sex, also ein völlig anderer Kontext.

"Schatz, ich popel gern die Fussel aus meinem Bauchnabel..." - behaltet das lieber für euch.
Neben der Klo-Frage, die weder wir noch unsere eifrigen Forums-Ladys eindeutig lösen können, gibt es viele weitere definitive No-Gos in der beziehungsinternen Offenheit.
