
Widder
Widder neigen dazu, schnell gelangweilt zu sein. Auch von ihrem Partner. Und dann verlieren sie keine Zeit, sich zu trennen. Das kann für den anderen manchmal etwas überraschend kommen, denn viel redet der Widder im Vorhinein nicht über seine (nicht mehr vorhandenen) Gefühle. Auch bei der Trennung an sich ist der Widder eher gefühlskalt, sagt gerade heraus, was er will. Das kann dann schon mal für verletzte Gefühle beim anderen sorgen. Vorsicht!
Zwillinge
Beim sprunghaften Zwilling ist Vorsicht geboten. Denn Zwillinge sind unberechenbar. Sie sind auf der einen Seite lieb und offenherzig, auf der anderen Seite aber können sie auch ziemlich hinterhältig sein. Es kann durchaus passieren, dass sie ihren Partner belügen und betrügen – auf eine richtig fiese Art und Weise. Bei einer Trennung kann der Zwilling ausfallend werden. Da fliegen nicht nur die Fetzen, sondern es fallen auch Aussagen, die darauf abzielen, den anderen zu verletzen.
Skorpion
Skorpione sind ziemlich rachsüchtig. Wenn sie verletzt werden, kann es übel für den anderen werden. Wird ein Skorpion etwa betrogen, folgt nicht selten ein erbitterter Rosenkrieg, denn das verletzt den Stolz der Skorpions. Und für einen Seitensprung hat er definitiv kein Verständnis und kann den Betrug auch nicht verzeihen.