Anzeige

Warsteiner Brewers Gold: Das ideale Bier für lauschige Sommer-Abende

Warsteiner Brewers Gold: Das ideale Bier für lauschige Sommer-Abende

Die ersten warmen Tage haben wir bereits hinter uns und es werden noch viele weitere folgen! Das perfekte Bier haben wir dafür schon gefunden ... 

Mittlerweile dürfen wir uns schon wieder recht frei draußen bewegen und den Frühsommer genießen. Am liebsten tun wir das natürlich auf der Wiese im Park oder im heimischen Garten mit leckeren Snacks und erfrischenden Drinks. So lässt es sich einfach am besten über die schönen Momente des Lebens philosophieren und dem Alltag entfliehen. Dabei darf das passende Bier nicht fehlen! Die Frage, die wir uns aber immer wieder vor dem Bier-Regal stellen: Für welches Bier soll ich mich entscheiden? 

Warsteiner Brewers Gold: Das ideale Bier für traumhafte Sommer-Abende

Unsere Wahl ist auf das Warsteiner Brewers Gold gefallen, welches erst im Februar auf den Markt kam – und ja, vielleicht hat da auch unser Faible für schöne Supermarkt-Neuheiten mitgespielt. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass wir nicht enttäuscht wurden. Die Flasche des Warsteiner Brewers Gold ist schon optisch ein Hingucker. Das Design ist schlicht, stilvoll und zurückhaltend – genau, wie wir es am liebsten mögen. Und: Wie es natürlich zu unserer Gartendeko passt! 

Wie schmeckt Warsteiner Brewers Gold?

Auch geschmacklich kann das Bier auf alle Fälle mithalten. Basis ist der „Brewers Gold Hopfen“, ein Aromahopfen mit einer würzig-fruchtigen Note, der dem Bier einen milden Flavour verleiht. Er wird durch dunkle und helle Spezialmalze ergänzt, woraus sich ein harmonischer, malzaromatischer Geschmack mit feinen Karamell- und Honignoten ergibt. Perfekt, um mit den Liebsten schöne Moment zu genießen, oder?

Frau auf Sofa
Der Sommeranfang steht vor der Tür und wir bereiten unseren Lifestyle, Kleiderschrank und unsere Haut auf die warme Jahreszeit vor. Hier stellen wir euch die Dinge vor, die im Juni auf unserer Wunschliste stehen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...