Die verborgenen Seiten der Sternzeichen

- Loyal, lieb und lebensfroh – klar, wir alle haben sie, diese Eigenschaften, mit denen wir uns gerne rühmen. Aber viel spannender: Welche sind die verborgenen, ganz geheimen Seiten, die jedes Sternzeichen so mit sich rumträgt? Wir verraten es euch!

Sternzeichen-unbekannte-Seiten

Launisch, zickig und beziehungsscheu? Das sind DIESE Sternzeichen auch

Widder

Widder sind stark und unerschrocken. Sie meistern ihren Weg an die Spitze mutig und geradlinig. Ablenkung können sie dabei nicht gebrauchen. Es kann also durchaus sein, dass eine Widder-Dame jemanden, der sich ihr in den Weg stellt, einfach überrennt. Personen mit zerbrechlichem Ego sollten sich von Widdern eher fern halten. Sie könnten unter die Räder kommen…

Stier

Menschenkenntnis hat die Stier-Dame leider eher weniger. Daher kann es mit ihr ganz schön schwer werden, wenn es um das Thema Vertrauen geht. Die Stier-Dame wird zu selbigem, wenn sie eifersüchtig ist. Und das passiert schnell. Ob beim Lover oder bei der BFF – eine Stier-Lady möchte nicht hintergangen werden. Und diskutieren mag sie schon mal gar nicht.

Zwillinge

Unabhängigkeit bis zum Gehtnichtmehr – die Zwillinge-Dame möchte sich nicht festlegen. Das kann in einer Beziehung ganz schön anstrengend werden. Aber so ist sie nunmal. Heute hier, morgen da – manche würden die Zwillinge-Lady gar als überdreht und nervös bezeichnen. Das kann für ihre Mitmenschen ziemlich anstrengend werden.

Krebs

Launenhaft, unlogisch, undeutbar, sanft, weich und mitunter fähig zu überraschender Rücksichtslosigkeit – all das kann eine Krebs-Lady sein. Dass das nicht gerade einfach für potenzielle Partner ist, brauchen wir wohl nicht extra zu sagen. Sie ist die geborene Diva, die manchmal sogar zickig sein kann. Schwiiiiiieeeeerig.

Löwe

Sie ist die Queen und möchte auch so behandelt werden. Am liebsten würde die Löwe-Damen den ganzen Tag zu hören bekommen, wie toll sie ist. Zeigen ihr ihre Mitmenschen diese gesteigerte Aufmerksamkeit nicht, kann sie auch schon mal beleidigt reagieren. Zickenalarm!

Jungfrau

Dein zweiter Vorname könnte Perfektionistin sein. Du willst alles und dass alles genau nach deinem Gusto geschieht. Kompromisse? Neeee, darauf stehst du gar nicht. Und diskutieren magst du auch nicht so gerne. Das gestaltet sich in Beziehungen natürlich sehr schwierig.

Waage

Du bist ein Schöngeist, charmant und freundlich. Aber das möchtest du auch gerne regelmäßig gesagt bekommen. Du brauchst Komplimente wie andere die Luft zum Atmen. Und wenn die mal nicht so kommen, wie du es willst, reagierst du durchaus angesäuert.

Skorpion

Du neigst dazu, andere Menschen nach deinem Geschmack umzuformen. Das schmeckt denen aber nicht immer gut. Wer dich enttäuscht, muss darauf gefasst sein, dass du wütend, aufbrausend und beleidigt reagierst. Denn dein Sternzeichen ist vom Mars regiert, was dich kämpferisch, individualistisch und unangepasst macht.

Schütze

Du trägst dein Herz auf der Zunge und nicht selten passiert es dir, dass du schneller sprichst als du denkst. Damit verletzt du manchmal deine Mitmenschen. Natürlich nicht absichtlich, trotzdem macht es ein Miteinander mit dir manchmal etwas schwer.

Steinbock

Du lebst mit der ständigen Angst vor Kontrollverlust. Beziehungen und enge Freundschaften fallen dir daher nicht immer leicht. Du brauchst die absolute Kontrolle und fragst auch nicht gerne nach Hilfe, mit dir zusammenzuarbeiten, ist daher manchmal sehr kompliziert.

Wassermann

Deinen Mitmenschen sei eins gesagt: Nehmt euch in Acht, wenn es mal nicht so läuft, wie es der Wassermann-Dame passt. Dann gehst du nämlich schnell in den Rebellionsmodus über. Und das kann unangenehm werden. Deine manchmal etwas launische und zickige Art kann Freundinnen und dem Partner ganz schön zusetzen.

Fische

Du bist eine Drama-Queen und stolz drauf. Du weißt aber auch ganz genau, wer dafür verantwortlich ist: deine träumerische Art ist schuld daran! Als Fisch bist du eine Tagträumerin, die schnell um sich schlägt, wenn sie in Bedrängnis gerät.

Was die Sterne noch über dich verraten?

Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen

Das ist das mit Abstand beste Sternzeichen überhaupt