Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist!

- Es ist eine Eigenschaft, die niemand gern zugeschrieben bekommen möchte: egoistisch zu sein. Vor allem Menschen mit diesen Sternzeichen sind aber genau das.

sternzeichen-egoistisch-badass-astro

Diese Sternzeichen sind nicht gerade für ihre Selbstlosigkeit bekannt ...

Es gibt diese Sternzeichen, die haben ihren ganz eigenen Kopf. Und den setzen sie auch mit allen Mitteln durch. Ganz vorne mit dabei:

Der Widder

"Ich will" ist sozusagen der Leitspruch des Widders. Unter den Sternzeichen ist es eindeutig das egoistischste. Es denkt immer zuerst an sich und das Wohlergehen anderer steht für ihn an letzter Stelle. Und mit dieser schlechten Eigenschaft hält er auch nicht hinterm Berg. Er ist einfach so und weiß das auch. Aber böse ist der Widder dabei nicht. Nur stur und völlig beratungsresistent ...

Der Zwilling

Auch der Zwilling ist viel zu häufig nur mit sich selbst und seinem Willen beschäftigt, dass er die Probleme anderer gerne bewusst ignoriert. Ein wahrer Helfer ist der Zwilling eher nicht ... Sieht er irgendwo einen Vorteil für sich, nutzt er den auch schamlos aus.

Der Krebs

Der Krebs ist eigentlich sehr hilfsbereit, aber meist nur aus Berechnung. Ihm sind nämlich eigentlich nur seine eigenen Gefühle wichtig. Der Krebs ist also ein Egoist, der nur hilft, damit man ihn mag und nicht, weil er selbstlos ist. Kommt es drauf an, sieht er nur den eigenen Vorteil.

Wollt ihr noch mehr über eure Charakter-Eigenschaften erfahren? Dann klickt hier!

Diese Sternzeichen sind immer unglücklich

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen

Diese drei Sternzeichen sind die besten Partnerinnen