Neue App verrät: Bin ich Netflix-süchtig?

- Jeder kennt es: Man findet eine neue Serie auf Netflix, die einen sofort in den Bann zieht und plötzlich hat man innerhalb weniger Stunden die komplette Staffel durchgesuchtet. Wie viel Zeit ihr tatsächlich auf der beliebten Streaming-Plattform verbringt, verrät euch jetzt die neue Android-App "StatFlix".

Statistiken analysieren Netflix-Verhalten

Nach einem ausschweifenden Serienmarathon hat sich wohl jeder von uns schon einmal gefragt: Bin ich Netflix-süchtig? Wer sich die kostenlose App "Statflix" auf sein Smartphone lädt, bekommt ab sofort eine detaillierte Übersicht über sein Netflix-Verhalten geboten – und kann endlich herausfinden, ob man tatsächlich zum Netflix-Junkie mutiert ist. Unterschiedliche Diagramme verraten euch, wie hoch die Gesamtzeit ist, die ihr bisher auf Netflix verbracht habt, wie lange eure längste Serien- und Filme-Session ging oder an welchen Tagen ihr besonders oft der Seriensucht verfallen seid. Jaja, so kommt alles ans Licht.

Die App stammt allerdings nicht offiziell von Netflix und ist zunächst nur für Android-Nutzer erhältlich. 

Weitere Themen rund um Netflix findet ihr hier:

Netflix - alle Serien, Schauspieler und Neustarts!

Geheime Netflix-Codes: Mit diesem Netflix-Trick entschlüsselst du versteckte Filme und Serien