Nein, das ist kein Witz - die Show "Sex Box" gibt es wirklich im britischen Fernsehen. Und ja, die haben wirklich Sex in einer Box (allerdings abgedunkelt, immerhin) und sprechen anschließend darüber. Seit dem 4. April wird sogar schon die zweite Staffel der Show auf Channel 4 ausgestrahlt und sorgt natürlich für ordentlich Gesprächsstoff. Denn Achtung: In Staffel zwei gibt es nicht nur eine Box auf der Bühne, nein, jetzt gibt's sogar zwei Boxen - für Synchron-Sex sozusagen. Geht's noch schlimmer? Ja, geht es! Die Paare holen sich nämlich erstmal Tipps von einem Sexualtherapeuten, bevor's für die Action in die Box geht.
Sex auf der Bühne
Natürlich auf der Bühne - vor dem Publikum - ist doch logisch, wir sind ja alle so offen und sprechen ungehemmt über sexuelle Problemchen! Es wird also erstmal ausdiskutiert, was beim Oral-Sex besonders gut ankommt oder welche Berührungen einen besonders anmachen. Und lasst euch gesagt sein: Allein das Zusehen tut weh und man möchte schmerzerfüllt von so viel nicht vorhandener Selbstachtung der Teilnehmer wegschalten!
Nach dem Akt treffen sich dann übrigens wieder alle auf dem Sofa und es wird darüber gesprochen, wie's denn so gelaufen ist. Aber bitte auf die Wortwahl achten - wir sind ja schließlich im Fernsehen! Keine Frage, das ist wirklich die geschmackloseste TV-Show der Welt.