Readly: In dieser App kannst du tausende Magazine kostenlos lesen!

Readly: In dieser App kannst du tausende Magazine kostenlos lesen!

Du willst immer und überall deine Lieblingszeitschriften kostenlos lesen? Mit diesem Insider-Tipp ist es bei der App „Readly“ möglich! Wie, erfährst du hier.

Readly
© Unsplash
Alle Magazine in der Hosentasche – und das auch noch kostenlos!

Der Sommer steht in den Startlöchern und wir verbringen mehr Zeit draußen. Sei es auf dem Balkon in Parks oder am See: Das schöne Wetter zieht uns nach draußen! Lange Spaziergänge, ein Picknick im Grünen: Diese Quality Time fühlt sich fast so an wie Urlaub. Wie praktisch wäre es, wenn wir dabei jederzeit auf tausende Magazine zurückgreifen könnten, und sie kostenlos auf unserem Smartphone zu lesen? Super praktisch! Und wir können euch verraten: Es ist sogar auch möglich!

Mit der App „Readly“ deine Lieblingsmagazine immer in der Hosentasche

Egal ob Promi News im OK!-Magazin, die neusten Fashion-Trends oder GRAZIA oder Beauty-Tipps aus der Jolie: Bei „Readly“ kannst du deinen Entertainment-Hunger mit mehr als 1.000 Zeitschriften stillen. Meistens können wir uns im Kiosk eh selten für ein Magazin entscheiden, denn in jedem Heft gibt es Themen, die uns brennend interessieren. Umso besser, dass wir nun auf alle Titel zurückgreifen können! Welche Sonnencreme für das Gesicht ist die beste? Wie ergeht es Meghan und Harry im den USA? Welches Kleid ist diesen Sommer perfekt für das Office geeignet? Diese und viele weitere Fragen beantworten dir die Magazine bei „Readly“

„Readly“: So bekommst du alle Magazine kostenlos

Um alle Magazine bei „Readly“ kostenlos zu lesen, musst du dich nur für den Probemonat anmelden ­­­–das war‘s schon! Hier geht es direkt zur Anmeldung. Nach Ablauf des Probemonats kannst du natürlich kündigen oder alle Magazine für 10 Euro im Monat weiterlesen. 

Hier „Ready“ für einen Monat kostenlos testen!

Die App kannst du auf iOS- oder Android-Geräten nutzen. Auch auf dem PC oder Laptop hast du Zugriff auf alle Magazine. So bist du überall immer bestens informiert! Und solltest du nicht überzeugt sein, kannst du die Mitgliedschaft nach Ende des Probeabo selbstverständlich kündigen. 

Unsere Lieblingsmagazine im Überblick

Wenn wir auf der Suche nach schönen Deko-Ideen sind, blättern wir zu gerne durch die virtuellen Seiten von „Liebes Land“. In der „Vital“ finden wir die neusten Gesundheitsthemen, während wir zum Abschalten gerne den neusten Promi-Tratsch im OK- oder IN-Magazin nachlesen. In Sachen Mode schauen wir gerne in der GRAZIA vorbei und lassen uns von den Modestrecken inspirieren. 

Worauf wartet ihr noch? Hier „Readly“ einen Monat kostenlos testen!

French Maniküre Herbsttrend
Die French-Nails sind auch in diesem Herbst 2020 absoluter Nagellack-Trend. Was wir bei dem Nagellack-Trend beachten müssen, und welche Farbe noch im Trend liegt, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...