Apple Iphone: Das sind Memojis uns so erstellt ihr sie

Das sind Memojis uns so erstellt ihr sie

Mit dem Iphone X und iOS 12 kommt die wohl coolste Funktion seit es Apple gibt: Memojis. Was Memojis sind und wie ihr sie erstellen könnt, erfahrt ihr hier.

© Apple Iphone Mit Memojis könnt ihr euren eigenen Kopf animieren und Sticker, Videos und Fotos mit eurem selbst-gestalteten Avatar erstellen.

Was sind Memojis?

Kennt ihr Animojis? Die animierten Tierköpfe, die ihr über die Frontkamera aufrufen könnt und durch die ihr sprechen, lachen und Grimassen ziehen könnt? Memojis sind quasi das gleiche – nur mit Menschen-Köpfen. Sprich: Mit Memojis könnt ihr nun euren eigenen Kopf animieren und lustige Sticker, Videos und Fotos mit eurem selbst-gestalteten Doppelgänger-Ich erstellen. Diese könnt ihr wiederum an eure Freunde und Familie verschicken. Chatten mit animiertem Mini-Me sozusagen.

Wie bekomme ich die Memojis auf mein Handy?

Um Memojis auf eurem Handy nutzen zu können braucht ihr das iOS 12 Update. Das könnt ihr in euren System-Einstellungen eures Iphones herunterladen. Wichtig ist, dass ihr genug Speicherplatz für das Apple Update habt.

Wie findet ihr die neue Apple iOS 12 Funktion? Habt ihr Memojis schon ausprobiert? Wir werden uns das neue Update jedenfalls direkt herunterladen. :) 

Tamagotchi
Ja, ihr habt richtig gelesen: Tamagotchis sind wieder da! Und zwar mit richtig coolen, neuen Features. Welche das sind und wo ihr die kleinen Taschen-Haustierchen bekommt – zeigen wir euch jetzt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...