Manchmal verlässt einen das kosmische Glück, wenn man es am meisten braucht. In der Woche vom 20. bis 26. Mai sollten sich die drei Sternzeichen nicht auf die Kraft der Sterne verlassen. Aber: Lasst den Kopf nicht hängen. Diese Pechsträhne sollte nicht lange anhalten. Mache aus den Tagen das Beste und tanke spirituelle Energie, damit du für die kommende Woche erfolgreich durchstarten kannst.
Das kann dir bei einer Pechsträhne helfen
- Tauche in eine andere Welt ab: Schnapp dir dein Lieblingsbuch und verlasse für einen Augenblick das Hier und Jetzt. Beim Lesen haben wir die Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen, was gerade dann besonders gut tut, wenn wir verärgert sind und nicht sofort eine Lösung für das Problem finden.
- Schnapp dir deinen Stift: Wenn die Sterne es mal nicht so gut meinen mit dir, kannst du dir auch einen Stift und ein weißes Blatt Papier schnappen. Lasse deiner Kreativität und deinen Emotionen freien Lauf. Während des Kreativprozesses kannst du auf andere Gedanken kommen, abschalten und neue Energie tanken – so kannst du dich schon mal spirituell auf die kommende Woche einstellen.
Journaling: Wenn wirklich alles schief läuft und dir sogar noch der letzte Bus vor der Nase wegfährt, kann dich das schnell auf die Spitze treiben. Damit du deinen Frust nicht in dich hineinfressen musst, kannst du alle deine Gedanken – wirklich alle – in deinem Tagebuch festhalten. Lasse alle deine negativen Gedanken raus. Du wirst merken, dass gerade die kreativen Prozesse dir ein befreiendes Gefühl schenken können.
Text: Jutta Gemima Baku