Diese 3 Sternzeichen haben Pech vom 13. bis 19. Mai

3 Sternzeichen erleben vom 13. bis zum 19. Mai besonders viel Pech. Welche Tierkreiszeichen jetzt Durchhaltevermögen aufbringen müssen, erfährst du im Wochenhoroskop.

Manchmal kommt es einem so vor, als wäre man vom Pech verfolgt. Plänen werden ein Strich durch die Rechnung gemacht, kleine Dinge wollen einfach nicht klappen und man reagiert emotionaler als sonst. Woran das liegen mag? Manchmal stehen die Sterne wortwörtlich nicht günstig für verschiedene Sternzeichen und können sie vor Herausforderungen stellen. Worauf sich die Betroffenen laut Horoskop einstellen sollen, erfährst du in der Bildergalerie.

Das sind die 3 Glücks-Sternzeichen der Woche.

So kannst du deine Pechsträhne zum Positiven wandeln

  1. Bleibe positiv und optimistisch: Eine positive Einstellung kann einen großen Unterschied machen. Versuche, negative Gedanken loszulassen und dich auf das Positive zu konzentrieren. Meist hat alles einen guten Grund. 
  2. Suche nach neuen Möglichkeiten: Manchmal kann eine Pechsträhne bedeuten, dass es Zeit für Veränderungen ist. Nutze die Gelegenheit, um neue Wege zu erkunden und alternative Lösungen zu finden. Sei offen für neue Chancen und sei bereit, aus deiner Komfortzone herauszutreten.
  3. Pflege Selbstfürsorge: In schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, auf sich selbst aufzupassen. Sorge für ausreichend Ruhe, Ernährung und Bewegung. Nimm dir Zeit für Aktivitäten, die dir Freude bereiten und dich entspannen.
     

Verwendete Quelle: astrowoche.de