Diese 3 Sternzeichen haben am Wochenende vom 28. bis 30 Juni Pech

Für drei Sternzeichen sieht es am Wochenende etwas düster aus und werden vom Pech verfolgt. Die Sterne stehen für die Tierkreiszeichen nicht gerade günstig.

Der Mond hat eine mystische Kraft und sein stetiger Wandel beeinflussen nicht nur die Gezeiten, sondern auch unsere Gefühle und unser Wohlbefinden.

Vom 28. bis 30. Juni schrumpft der Mond und befindet sich in seiner abnehmenden Phase. In dieser Zeit sehnen sich viele Menschen intuitiv nach Ruhe und Entspannung. Das heißt: Am Wochenende sollten wir es vermeiden, wichtige Entscheidungen zu treffen oder neue Projekte zu starten, denn die Energie ist unruhig und unklar. 

Klicke dich durch die Bildergalerie und erfahre, welche drei Sternzeichen besonders auf sich Acht geben müssen. 

Tipps für die Sternzeichen, um doch noch das Beste aus dem Wochenende herauszuholen

So schwierig und nervenraubend die Pech-Situationen sein mögen, so ist es wichtig für dich, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Versuche dir bewusst zu machen, woher die Pechsträhne kommt und wie du sie idealerweise überwältigen kannst. Du darfst nicht vergessen, dass nach jedem Regen auch die Sonne wieder hervorkommt – du schaffst das! Diese drei Tipps können für dich behilflich sein, wenn dein Sternzeichen vom Pech betroffen ist:

  1. Akzeptiere die Situation: Jammern macht alles nur noch schlimmer. Befasse dich mit der Situation und versuche dich nicht zu sehr hineinzusteigern.
  2. Gönne dir Ruhe: Es kann viel Kraft kosten, sich über Dinge und Situationen zu ärgern, die du nicht vorhersehen konntest. Versuche dir bewusst Zeit für Ruhe einzuräumen. Schlaf dich richtig aus oder tu etwas Gutes, das dich auf andere Gedanken bringt. Manchmal kann eine Meditation oder Yoga wahre Wunder bewirken. 
  3. Handle bewusst: Sich über die Dinge aufzuregen, kann zu Entscheidungen führen, die du aus Emotionen heraus fällst. Spontane Entscheidungen können gerade in solchen Momenten eher Schlimmeres bewirken. Die innere Unruhe und die Unordnung in deinen Gedanken solltest du nicht dafür nutzen, um unüberlegt zu handeln. Viel wichtiger ist es, bewusst zu handeln und Entscheidungen wirklich abzuwägen. 

Am 22. Juni hat der Vollmond für einen Umbruch gesorgt – profitierst du davon?

Verwendete Quellen: natune.net