Mal haben wir Glück, dann wieder Pech – so ist das Leben halt. Und mal ehrlich: Sind die Downs nicht auch manchmal wichtig, um die Ups wieder richtig intensiv zu spüren? Ist das Glück des Universums mal nicht auf deiner Seite, lass den Kopf nicht hängen. Das wird sich auch wieder ändern. Gehörst du zu diesen drei Sternzeichen, heißt es an diesem Wochenende aber erst mal Augen zu und durch.
So bringst du das Glück des Universums wieder auf deine Seite
Läuft es gerade nicht so gut bei dir? Keine Sorge. Du bist dem Pech des Universums nicht ausgeliefert. Mit diesen Tipps kannst du selber an deinem Glück arbeiten:
1. Positivität und Dankbarkeit
Eine positive Einstellung und Dankbarkeit für das, was du bereithast, können einen großen Einfluss auf dein Glücksempfinden haben. Versuche, negative Gedanken und Beschwerden durch positive Gedanken und Dankbarkeit zu ersetzen. Fokussiere dich auf die guten Dinge in deinem Leben und schätze sie wahrhaftig. Das Universum reagiert oft positiv auf eine dankbare und positive Einstellung.
2. Gutes Karma verbreiten
Das Prinzip von "wie man sät, so erntet man" gilt auch im Universum. Indem du Gutes tust und anderen Menschen hilfst, kannst du positives Karma aufbauen. Sei freundlich, großzügig und unterstützend gegenüber anderen. Das Universum hat oft eine Art, diese positive Energie zurückzugeben und dir Glück zu schenken.
3. Visualisierung und Manifestation
Nutze die Kraft der Visualisierung und Manifestation, um das Glück des Universums anzuziehen. Stelle dir vor, wie du glücklich bist und welche positiven Dinge du in deinem Leben erreichen möchtest. Visualisiere diese Ziele und Gefühle so lebhaft wie möglich. Glaube fest daran, dass das Universum dir helfen wird, diese Visionen zu verwirklichen. Durch diese bewusste Ausrichtung deiner Gedanken und Energien kannst du das Glück des Universums auf deine Seite ziehen.
Verwendete Quelle: Astrowoche