
Stier (21. April bis 20. Mai): Dank eines harmonischen Trigon-Aspekts von Uranus zu deinem Zeichen erlebst du eine Woche, die vor inspirierenden Geistesblitzen nur so strotzt. Plötzlich fügen sich die Puzzleteile in deinem Kopf zusammen und du erkennst einen völlig neuen Weg für deine berufliche Zukunft oder ein kreatives Hobby, das dein Herz höherschlagen lässt. Finanziell könnte sich eine kleine Überraschung ankündigen, die dir genau den Spielraum verschafft, den du für deine nächste große Investition in dich selbst benötigst. Vertraue auf deine Intuition, denn sie führt dich zielsicher zu den Menschen, die dich jetzt auf das nächste Level heben wollen.

1. Krebs (22. Juni bis 22. Juli): Als Mondkind spürst du jede Mondphase intensiver als alle anderen, aber dieser Neumond hat bei dir direkt ins Schwarze getroffen. Da der Mond Sonntag in einem herausfordernden Winkel zu deinem Herrscherplaneten stand, wurde dein emotionales Fundament ordentlich durchgeschüttelt. Für dich geht es in den nächsten Tagen um das Thema Abgrenzung im Sozialleben und in der Familie. Du hast gestern gemerkt, dass du zu oft „Ja“ sagst, wenn dein Inneres eigentlich „Nein“ schreit. Wer tut dir wirklich gut? Wo investierst du Energie in Beziehungen, die eigentlich nur einseitig sind? Du fühlst dich jetzt vielleicht etwas verletzlich oder dünnhäutig, aber das ist gut so. Diese emotionale Nacharbeit hilft dir, in deinem Liebesleben und in der Familie klarere Grenzen zu ziehen.

Jungfrau (24. August bis 23. September): Jupiter sendet dir aus einer günstigen Position heraus eine Extraportion Glück, die sich vor allem in deinem Wohlbefinden und deiner mentalen Stärke bemerkbar macht. Du spürst eine tiefe innere Ruhe, die es dir ermöglicht, selbst hektische Situationen in der Familie mit einer bewundernswerten Souveränität zu meistern. Eine alte Bekanntschaft könnte sich diese Woche plötzlich melden und eine Chance mitbringen, die dein soziales Leben nachhaltig bereichern wird. Feiere diese Leichtigkeit des Seins und erlaube dir, die Kontrolle einfach mal abzugeben, da das Schicksal ohnehin die besten Pläne für dich geschmiedet hat.





