
Stier (21. April bis 20. Mai): Dein Fokus verschiebt sich 2026 spürbar von der rein materiellen Sicherheit hin zu deiner ganz persönlichen Freiheit. Da Uranus dein Zeichen im April verlässt, kehrt endlich wieder etwas mehr Ruhe in deinen Alltag ein und du kannst die Veränderungen der letzten Jahre festigen. Beruflich ergeben sich im Herbst neue Chancen, bei denen du durch deine Zuverlässigkeit und deinen Sinn für Ästhetik glänzen wirst.

Jungfrau (24. August bis 23. September) Für dich als Jungfrau manifestiert sich die Botschaft des Kosmos vor allem durch körperliche Signale und wiederkehrende Träume, die sich zwischen dem 15. und 20. Januar häufen werden. Das Universum möchte dir mitteilen, dass es an der Zeit ist, bestimmte Perfektionsansprüche loszulassen und Platz für neue, unkonventionelle Gewohnheiten zu schaffen. Achte in deinem Alltag verstärkt auf doppelte Uhrzeiten oder kleine Zeichen in der Natur, die dich immer wieder darauf hinweisen, dass du bereits genug getan hast und jetzt die Phase des Empfangens einleiten darfst. Eine wichtige Erkenntnis über dein inneres Gleichgewicht wird dich Ende des Monats sehr entlasten.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar): Du bist die Weichenstellerin des Jahres und spürst durch Pluto in deinem Zeichen eine enorme Kraft, die Welt um dich herum positiv zu verändern. Deine innovativen Ideen stoßen 2026 auf offene Ohren, und du könntest zur Anführerin einer Bewegung oder eines wichtigen Teamprojekts werden. Achte in der Liebe darauf, deinem Gegenüber genug Freiraum zu lassen, dann wird die Bindung intensiver als jemals zuvor.





