Diese 4 Sternzeichen werden dich im Bett enttäuschen

Bei diesen vier Sternzeichen brauchst du im Bett nicht viel zu erwarten. Sie sind dafür bekannt, dich beim Sex zu enttäuschen. Von welchen Tierkreiszeichen die Rede ist, liest du hier.

Horoskop Bild Zeichnung Sternzeichen© iStock / KateDemianov
Diese vier Sternzeichen sind keine guten Liebhaber. Sie sorgen für Enttäuschung im Bett.

Ob es zwischen den Laken harmoniert oder nicht, weiß man, bevor man das erste Mal mit jemandem Neues ins Bett steigt, leider nicht. Doch es gibt das eine oder andere Anzeichen, auf das du achten kannst, wenn du wissen willst, ob dein Date gut oder schlecht im Bett ist. Zum Beispiel könnte sein oder ihr Sternzeichen Aufschluss geben. Denn bekannterweise gibt es das ein oder andere Tierkreiszeichen, das für Enttäuschung im Bett sorgen kann. Wir verraten dir nun, welche vier Sternzeichen typischerweise keine guten Liebhaber sind. Klick dich einfach durch die Bildergalerie.

Natürlich sind nicht alle Menschen eines bestimmten Sternzeichens gleich. Es gibt immer Ausnahmen und individuelle Unterschiede. Doch wenn es um Sex geht, können die Eigenschaften eines Sternzeichens durchaus eine Rolle spielen. Wenn du also einen Widder, Stier, Schützen oder Zwilling als Partner oder Partnerin hast, solltest du darauf achten, dass auch deine Bedürfnisse befriedigt werden und ihr gemeinsam neue Dinge ausprobiert.

Welche Sexstellung zu deinem Sternzeichen passt, erfährst du im Video:

Übrigens: Das sind die sexuellen Vorlieben der 12 Sternzeichen

Die besten Tipps für ein besseres Sexleben

Sex ist für viele Menschen unglaublich wichtig. Einen Partner oder eine Partnerin zu finden, mit dem oder der es im Bett so richtig harmoniert, ist das Nonplusultra. Doch manchmal will es einfach nicht richtig klappen. Hier sind einige Tipps, die dann helfen können:

  • Kommunikation: Offene und ehrliche Gespräche über Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien können dazu beitragen, dass beide Partner zufrieden sind.
  • Abwechslung: Versuche, neue Dinge auszuprobieren, um das Sexleben interessant zu halten. Das kann von neuen Stellungen bis hin zu Rollenspielen reichen.
  • Zeit nehmen: Nehmt euch Zeit füreinander und für den Sex. Plant gemeinsame Abende, um euch aufeinander zu konzentrieren.
  • Körperliche Nähe: Nicht nur Sex, sondern auch körperliche Nähe wie Umarmungen, Küsse und Streicheleinheiten können dazu beitragen, die Intimität zwischen einander zu stärken.
  • Experimentieren: Probiere neue Dinge aus, die euch beiden Spaß machen. Das kann von Sexspielzeug bis hin zu neuen Orten reichen.

Verwendete Quellen: kukksi.de, 21kollektiv.de